FF XI: Soundtrack ab Juni in Japan erhältlich

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF XI: Soundtrack ab Juni in Japan erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF XI: Soundtrack ab Juni in Japan erhältlich
 
hmm der soundtrack ist sicher interessant, aber 30 euro sind auch eine menge geld, wenn man für 60 das komplette spiel kriegt. zumal bei importen noch ein aufschlag fällig ist
 
Eigentlich... ...sind FF-Soundtracks meine Leidenschaft, aber bei Teil XI warte ich erst noch mal ab, bevor ich zuschlage.
 
hm Bei manchen Spielen ist ein Soundtrack ganz angebracht, aber schade dass die CDs immer so teuer sind.
 
stimmt ceilan.. .. es gibt games, da sind die soundtracks absolut genial und sind auch einfach "nur zu hören gut" .. aber der preis ist, weil meistens auch hier nicht angeboten, extrem heftig ...
 
!!! Damit lässt sich ne mänge Geld mit verdienen, und Square weiss das auch.
 
ich finde Final Fantasy Musikstücke meistens recht gut, vor allem die vom Uematsu San
 
endlich Habe schon lange drauf gewartet auf den Soundtrack. Wenn er schon bald im Japan erhältlich ist kommt er bestimmt bald in Europa raus. Die Soundtracks hören sich eh geil an haben die echt cool gemacht.
 
Na ja! Ich glaube nicht das ich mir den Soundtrack kaufen werde!
 
Naja! Soundtracks finde ich blöd, also auf Audio CD. naja, mal sehen,
 
naja soundtracks zu spielen war noch nie so mein ding... die japaner sind in der hinsicht aber ein wenig anders, für die ist so ziemlich alles hip was aus der spielebranche kommt
 
hm Tolle Idee, ich liebe Soundtracks für Final fantasy. Nur schade das sie bei uns so teuer sind:-( Aber sowas zu hollen lohnt sich auf jeden Fall, finde ich.
 
.... Ich werde mir den Soundtrack warscheinlich nicht kaufen.
 
Zurück