Erster Patch zu Blood Omen 2 erschienen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Patch zu Blood Omen 2 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster Patch zu Blood Omen 2 erschienen
 
hm diese patch-geschichten sind schon ein fall für sich - aus dem grund zocke ich auch ungerne gute games am pc .. lieber ein wenig länger warten und sich dann vorzugsweise die us-version sichern, denn die sind von allen diejenigen welchen, die am wenigstens probs bzw. fehler aufweisen - zumindest mein erfahrung .. :)
 
hm Bei diesem Spiel wäre mir die Playstation 2-Version irgendwie lieber. Ich mag keine Action-Adventures für den PC.
 
@ van_helsing Vor allem wenn wirklich ein Patch nötig ist, gibt es diesen für die US-Versionen häufig viel schnnel und früher als für die lokalisierte deutsche Version.
 
!!! Das war bestimmt nicht der erste, ich meine es kommen bestimmt noch mehr.
 
und was ist dann mit der PS2 Version? Dort gibts wohl kein Update *g*
 
Na ja! Ist doch schön das ein Patch sofort da ist, da freuen sich alle!
 
Naja! Kann man die Spiele nicht gleich fehlerfrei rausbringen? Patches sucksen!
 
naja einerseits ist es erschreckend wie schnell ein patch nötig war, andererseits ist es natürlich nur gut für den gamer der diverse fehler beseitigen kann
 
hm Patchs find ich immer gut, da sie meist fehler eines spiels beheben tun. Man sollte sowas für Konsollen erfinden :-)
 
Zurück