Battlefield 1942 – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1942 – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1942 – Neues Video
 
nett das spiel klingt gut, nicht so ein futuristischer mist wie viele andere spiele.
 
hm klingt alles in allem recht interessant - wenngleich es mich nicht wirklich zum spielen überzeugen kann .. ich mag zwar ego-shooter (sehr gern :)), aber dann doch lieber auf konsole ...
 
hm Die Screenshots sahen bis jetzt immer ganz gut aus und für Multiplayerfans könnte das Spiel bestimmt interessant werden. Vor allem durch die vielen Fahr- und Flugzeuge. In anderen Spielen gibt es zwar auch oft welche, aber nicht so viele verschiedene.
 
!!! Das Movie geht auch nicht, die Site geht micht auf. Toll, dass kann ich wohl vergessen.
 
... nettes Spielchen, aber an Egoshootern mangelt es zur Zeit wirklichnicht vor allem an hochkarätigen Hits
 
cool Sieht echt cool aus, mir gefällt die Grafik sehr. Ich hoffe es wird so wie Operation Flshpoint. Mal abwarten
 
Na ja! Wird halt wieder bestimmt verschoben werden, wie üblich!!!
 
Cool! Sieht auf jedenfall ganz gut aus. Mal sehen. Videos sind besser als Screenshots.
 
das meiste zu battlefield 1942 war ja schon aus den alten news bekannt... zum video kann man nur sagen: sieht nicht schlecht aus, fans des genres können sich auf einen knüller freuen
 
hm Alles was mit zweiten Weltkrieg zu tun hat, ist für mich sowieso interessant. Ich bin mal gespannt wann das Spiel erscheinen soll.
 
Zurück