Mega Man Zero – Neuer Trailer

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Zero – Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man Zero – Neuer Trailer
 
Typisch Capcom! Das würde denen ähnlich sehen, eine neue Sub-Serie zu starten (ich sage nur SF Alpha).
Aber manchmal versprühen gerade Diese einen Charme, den das Original nicht hat.
 
hmm die japaner haben ja auch schon tekken 4 und ff x, und wir müssen ewig warten. das kotzt mich echt. dazu noch die hohen konsolenpreise bei uns, wir sind echt die deppen!
 
hm mega man würde absolut reizen.. allerdings eher auf konsole und nicht auf dem gba - kann mich mit dem "kleinen display" einfach nicht so recht anfreunden ... :)
 
hm Früher oder später kommt bestimmt eine GameCube-Version. Das könnte interessant werden.
 
nett ich mochte die Mega Man Teile sehr gerne und bin schon drauf gespannt
 
!!! Ist schon geil, es war schon auf Super Nintendo cool. Auf N64 was das Spiel leider nicht so gut.
 
.... Das Spiel sieht echt nett aus. Der Trailer sieht eigendlich ziemlich cool aus. Aber ich dencke das Spiel wird nicht so gut werden. Warten wir mal ab
 
... Na ja, das ist unfair, aber was soll man machen??? Das Video ist echt kurz!
 
Cool! Ist doch schön das es ein Video zum Spiel gibt, auch wenn´es mir nicht gefällt!
 
Cool! Eine tolle Möglichkeit sich einen Eindruck auf das Spiel zu machen!
 
Jo Das Spiel gefällt mir immer mehr! Ich bin ein Mega Man Fan und deswegen werde ich mir das Spiel auch wahrscheinlich kaufen!
 
kult- spiele scheinen sich auch wieder grösserer umsetzungsbeliebtheit zu erfreuen... nachdem bomberman kommt, jetzt noch mega man....
 
hm Mega Man und kein Ende, ich halte zwar davon gar nix, aber Action und Mega Man-Fans kommen jedesmal auf ihre kosten.
 
nett Mega Man fand ich früher auf dem NES schon ziemlich cool. Wird sicher ein interessanter Titel, mal abwarten.
 
US-Version gibts bereits Tja seit genau einer Woche bin ich stolzer Besitzer des GBA-Games Megaman Zero (US-Version). Ein paar Worte zum Inhalt: Einfach nur geil, die Grafik ist so liebevoll gemacht und man kann Zero flüssig bewegen. Ich bin ein eingefleischter Megaman-Fan aber selbst für solche ist dieses Spiel echt eine Herausforderung weil es sauschwer ist, aber das macht relativ wenig aus, der Spielspaß ist super und selbst wenn Zero dauernd auf der Strecke bleibt, Langzeitmotivation ist allemal vorhanden.
 
Zurück