Neue Details zu Phantasy Star Online Episode 1&2

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Details zu Phantasy Star Online Episode 1&2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Details zu Phantasy Star Online Episode 1&2
 
ja was wird das denn für eine hardware? vielleicht der card-e-reader?
 
mm immerhin etwas .. wenigsten gibts neue Levelabschnitte
 
... Schaut eigentlich ganz vielversprechent aus!!! Mal sehen!!
 
Jo Hmmm, also dem Gamecube gegenüber bin ich eher skeptisch. Ich hoffe da kommen nicht überwiegend Comic Spiele für raus wie beim SNES und N-64.
 
Also... ...so gut wie auf dem DC sollte es das Sonic-Team (alleine der Name ist mir schon heilig!) alle mal hinkriegen. Mal sehen, was sie aus dem GC rausholen.
 
hmm klingt ja ganz nett, vor allem die neuerungen in episode 2 werden viele alte spieler sicher wechseln lassen
 
hm Ich habe auch schon überlegt ob vielleicht der E-Card-Reader gemeint ist. Zu anderen GameCube- und GBA-Spielen gibt es in Japan nämlich auch schon passende Karten.
 
Jippie! Hmm... noch einen Kaufgrund mehr für die Quadrat-Schachtel! :-)
 
etwas veraltet... Das einzige was in dieser News neu war, war der letzte Satz über die Karten. Rest ist alt und wurde schon letzte Woche hier geposted.

Aber trotzdem finde ich das Spiel genial. Wenn nicht unbedingt zusätzliche Onlinekoseten auf mich zu kommen, werden ich mir das Game zulegen.
 
Stark ich hoffe das Game kommt auch bei uns bald raus sobald die GameCube glauncht wird
 
... Schon wieder was? Jetzt reicht es aber mal von Sega. Die machen und die ganze Zeit voll scharf damit. Und wir MÜSSEN warten, toll. :(
 
Naja! Ich mag Online Rollenspiele nicht so. Mal sehen wann es wieder gute Offline Spiele geben wird.
 
Na ja! Ich mag ja auch eigentlich keine Online-Rollenspiele, aber dieses gefällt mir einfach!
 
PSO!!! Man muss dieses Spiel einfach mögen! Wie die das online Spielen gelöst haben ist wirklich genial! Macht einfach nur Spaß mit Kumpels auf Ragol abzurocken! Aber auch gut wäre es halt, wenn überhaupt mehr Multiplayer-RPGs rausbringen würde!!
 
naja ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wo die neuesten news (sakrkastisch gemeint) zu pso bleiben... ich kann sie wirklich nicht mehr sehen
 
Naja Wenn der erste so wie die Dreamcast Version sein soll, ist er nicht gerade für leute interessant, die den ersten schon auf der DC haben. Da wird sich der zweite bestimmt besser verkaufen.
 
Zurück