Sony wegen Spieler-Selbstmord erneut vor Gericht?

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony wegen Spieler-Selbstmord erneut vor Gericht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony wegen Spieler-Selbstmord erneut vor Gericht?
 
ich sage da nur: Er hat was im Hirn und kann die Realität nicht mit Virtualität unterscheiden. Spinner halt!
 
oh man... ...dass ein videospiel einen so abhängig machen kann hätte ich nicht erwartet....
 
Crazy.. .. mein gesunder Menschenverstand sagt mir doch, daß ein Game ein Game ist .. und wenn ich sonst irgendwelche Probleme habe (gesundheitlich) dann muß ich so etwas halt bleiben lassen ...
 
@CharLu Das hast du völlig recht!!! Man muss es halt sein lassen wenn man nicht ganz bei Verstand ist!!!
 
asdf Pfffffff. Oida, ey. Oiso de Leutz vo Soni dso z´verklogn, nene ds poscht net. Solch Leutz habn maist e scho vorhär wos uff d´Mackn!
 
Na ja! Wenn man schon so alt oder besser gesagt alt genug ist mit 21 Jahren und dann immer noch nicht unterscheiden kann...?
 
mm es gibt doch genauso Fernsehen, oder Internetsüchtige...
 
*seufz* Na ja mal wieder ein tragischer Fall. Aber natürlich wird nicht das Spiel/die Spiele daran schuld sein.
 
Das Blöde.... ...daran ist ja: über die Leute, die ihre Flucht vor der Realität in Alkohol, Haschisch oder gar noch schlimmeren Sachen suchen, wird noch nicht mal annähernd so ein Aufruhr gemacht!
 
Das kommt noch... dazu, daß Time-Limits eingebaut werden müssen...wenn man es so übertreibt, is man doch selbst Schuld!! Is aber wieder typisch für die Amis, müssen alles übertreiben (größer,schneller,länger)
Es gibt immer nur eins:"Die Menge macht das Gift"
 
Ja, ja die Katze nicht in der Mikrowelle auftauen. Bei unserem grossen "Vorbild" muss vor allem und jedem gewarnt werden. Selber denken ist nicht mehr gefragt, überall muss gewarnt werden. Vorsicht! Den Kopf zu lange unter Wasser zu halten kann zum Ertrinken führen. Bitte vergessen Sie nicht zu atmen, ansonst besteht Gefahr für Leib und Leben...
 
hm Ich denke mal dass sich der Mann sowieso früher oder später umgebracht hätte. Wenn man sich mal so durchliest was der alles für Probleme hatte.
 
... Das Frage Zeichen in der Headlicne verwirrt mich ein wenig. Aber mal immertssant. So etwas habe ich noch nie gehört.
 
Naja! Ich glaube nicht das diese Tatsachen von Videospielen kommen. Naja, hoffentlich wird Sony nicht bestraft!
 
so wirlich ist überraschen ist das nicht.... das gaming einfluss auf bestimmte menschen haben kann, ist doch keine neuigkeit... nur darf man nie ausser acht lassen, dass immer mehrere kriterien nötig sind bis es soweit kommt, wie es in dem speziellen fall gekommen ist
 
hm Manche kommen mit spielen an Konsollen nicht klar und rasten aus. Dagegen kann man aber gar nix machen, es wird immer solche fälle geben.
 
Wahnsinn Es gib immer und überall Leute die denn
hang zur Realität verlieren und nich mehr wissen ob es ein Spiel ist oder wirklich passiert! So was kann immer passieren aber es muss nich!
 
schuldig oder nicht? Was kann Sony dafür, dass sich andere Leute ermorden, das ist deren Schuld.
 
Zurück