Neue Final Fantasy Anthology für Europa

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Final Fantasy Anthology für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Final Fantasy Anthology für Europa
 
Endlich... ...kann ich mir meinen Traum erfüllen und auch eine Sammlung der älteren Teile anlegen. Fehlen ja nur noch die Teile 3 bis 1....
 
cool endlich mal eine gute nachricht zur anthology. ich freue mich darauf!
 
das.. wäre doch mal was ... allerdings hege ich auch ganz arg die hoffnung, daß die umsetzung besser sein wird als das bereits erschienene final VI ... allein die pal-balken oder dann "warum ruckelt es" sind nur zwei störende faktoren ...
 
ja für fans ist das natürlich klasse, nur ist nicht schon seit längerem bekannt? ich mein ich hab so eone meldung auf gamezone schon gelesen, kann mich aber auch irren
 
wenn ja... ... dann tuts mir leid. Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört, das Teil 4 und 5 gebundelt werden. Bisher war ich davon ausgegangen das Teil 5 überhaupt nicht mehr kommt, weil er auf der PS2 bis jetzt ja angeblich nicht laufen soll!
 
... Na ja, ich habe noch kein Final Fantasy Teil gespielt!!! Habe ich da was verpasst???
 
@tiger13 Das meinst Du doch nicht ernst , oder?? Die Frage ob Du da was verpasst hast?? Falls DU keine Konsole hast, dann hol DIr doch FFVII oder VIII. Dann reden wir weiter...
 
stimmt... ...das war schon vor einer Woche auf verschiedenen Seiten zu lesen. Aber die News hier wurde wohl gesperrt (wegen vielen Fehlern, falscher Quelle oder irgendwas in der Art).
 
... ...toll, da kommt was für meine Spielesammlung zusammen :D
 
... Für die Final Fantasy wird es ein muss sein, die sind schon alle ausém Häuschen. :D
 
Cool! FinalFantasy Spiele finde ich richtig cool. Vor allem weil ich ein Rollenspielfan bin!
 
COOL! Nach Final Fantasy 6 jetzt auch noch Teil 5, das ist doch nett!
 
naja wurde ja auch zeit das die spekutlation in diese richtung bestätigt wurde.... alle ff fans werden begeistert auf den erscheinungstag warten
 
genial Boah das ist ja Musik in meinen Ohren, das der 4 und 5 doch noch bei uns erscheinen. Der sechste war schon geil, das er es doch noch zu uns schafte. Aber ich denke die werden auch alle beide ihn Englischer sprache bleiben, aber besser als nix.
 
Zurück