Shadowbane: Swing! Entertainment räumt ab

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowbane: Swing! Entertainment räumt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowbane: Swing! Entertainment räumt ab
 
nett ist schon ein ziemlicher batzen geld, und das garantiert. da kann nicht mehr viel schief gehen
 
ganz ehrlich... ...ich wusste gar nicht, das Swing! so fett im Geschäft ist! Aber man hörts natürlich gern!
 
na.. .. da ist doch mal wieder ein positiver lichtblick aus den "wirtschaftlichen reihen" .. ist ja noch gar nicht so lange her, daß man leider sehr häufig "negative infos" bekommen hat ...
 
ja da gehts Swing! ja bestens, im gegensatz zu Bam!...
 
... Na endlich mal ein Deutschesunternehmen das erfolg hat!!!:-)
 
cool Bigben Interactive war mir eigentlich nur als Vertrieb für den DC bekannt
 
hm Zusätzlich zu Shadowbane kommt ja auch noch Enclave für die Xbox. Das dürfte auch ziemlich erfolgreich werden.
 
Nach den ganzen negativen Nachrichten, dass Pleitegeier reihenweise über deutsche Unternehmen herfallen, hört man so eine Meldung doch gerne :)
 
... ...freut mich dass deutsche Zockerfirma Geld verdienen tut anstatt pleitezugehen
 
!!! Swing ist ja auch eine geile Firma, schliesslich entwickeln sie für den GameCube. :)
 
Naja! Erfolg spricht für sich. naja mal abwarten wie es mit denen weitergeht.
 
Cool! Mit Big Ben Interact kann man wohl echt rechnen, sogar die DC-Fans!
 
ja mann Ist doch einfach mal klasse, etwas positives aus der deutschen Sorfwarebranche zu hören. Da ich mir nen Würfel hole interessieren mich vor allem die drei GameCube Titeln. Was da wohl rauskommt ?
 
natürlich ist es nicht schlecht, wenn mal eine deutsche entwicklerschmiede etwas positives zu vermelden hat.... nur genauso wichtig wie das sie die aufträge erhalten haben ist natürlich die frage, was im endeffekt herauskommt
 
hm Ich hab Swing mal kurz gesehen, und finde die Grafik recht gut, auch die Idee war gut das sich Schweine und Hasen bekämpfen mal was neues. Das sahen wohl viele Strategiespieler auch so, und haben sich deshalb das Spiel geholt, naja und das bringt dann halt erfolg für die Herrsteller.
 
schön schön, dass es mal wieder solche erfreulichen nachrichten gibt und dass kleinere unternehmen auch mal geld verdienen kölnnen
 
Zurück