Neue Infos zu Star Ocean 3

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Star Ocean 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Star Ocean 3
 
Cool! Gerade habe ich bei gamefront gelesen, das Star Ocean 3 in Japan nach Final Fantasy XI das meist erwarteste Spiel sei, nach einer Befragung der Famitsu!!!
 
... ist das Spiel an das Anime "Star Ocean EX" angelehnt? hm...
 
hm die vorgänger waren recht erfolgreich, wenngleich teil 1 nur in japan (1996 für super NES) erschienen .. teil 2 wurde dann auch für die psx umgesetzt, auch für europa, wenngleich mit eher nicht so durchschlagendem erfolg ...
 
ja hör zum ersten mal von dem spiel, mal shen wies wird...
 
... Noch besser als Screenshots zu dem Spiel wär ein Movie!!!
 
mm "Noch besser als Screenshots zu dem Spiel wär ein Movie!!!" hast das von Luigi gelernt ?? ;-)
 
hm Das Spiel fand ich eigentlich schon interessant als die ersten Bilder zu sehen waren. Mal sehen. Vielleicht kommt es irgendwann zu uns.
 
!!! Es ist ein super Spiel, aber ich hatte nicht vor es mir zu kaufen.
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Mal abwarten wie das Game so werden wird.
 
fans des genres rollenspiel brauchen sich derzeit auch keine sorgen über den nötigen nachschub zu machen
 
WoW Ich kenne den ersten Teil nicht, habe den zweiten mal angespielt und fand ihn so gut das ich ihn mir kaufen will, aber bis jetzt ohne erfolg:-( Aber den dritten, sollte er drausen sein las ich mir nicht entgehen.
 
.... Ich kenne fast garnix über den Spiel, aber was ich schon gesehen habe bzw. gehört habe war nicht schlecht. Vieleicht werd ich mir den dritten mal angucken.
 
Zurück