GT Advance für GBA bekommt Nachfolger

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GT Advance für GBA bekommt Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GT Advance für GBA bekommt Nachfolger
 
hmm teil eins war ganz nett, ich bin mal auf den neuen teil gespannt, vor allem wegen der speicherfunktion
 
... Na ja wenn der Nachfolger von GT Advance auch so gut wird, dann kaufe ich mir das Spiel!!
 
hm Man muss natürlich bedenken dass im Moment unglaublich viele Rennspiele für den GBA entwickelt werden Aber dieses ist trotzdem ganz interessant.
 
hm mein letztes Renngame aufm Handheld war Out Run und so ein F1 Racing aufm GameBoy...ich glaube nicht dass ich wegen GT Racing 2 nen GBA holen werde
 
!!! Jaaaaa! Das ist das was ich wollte. Der Einser war so super. Es ist das besste GBA-R Spiel.
 
Naja! Der Vorgänger war ja schon recht gut. Mal abwarten wie der Nachfolger wird.
 
Cool! Der erste Teil sieht für GameBoyAdvance-Verhältnisse gar nicht mal so schlecht aus, da wird die Fortsetzung sicher auch sehr gut!
 
da ich ein fan von gutgemachten rennspielen bin, hat mich diese news natürlich interessiert.... und ich muss sagen, die ankündigungen hören sich nicht schlecht an... mal schauen was die entwickler dann im endeffekt auf den handhelden zaubern
 
hm Ich fande das die GT Reihe zu den besten Rennspielen auf den handhelden ist, und freue mich auf einen Nachfolger.
 
hm finde ich sehr gut, denn mir hat der Vorgänger ziemlich gut gefallen!
 
Zurück