Everquest: weiterer Server soll ans Netz

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest: weiterer Server soll ans Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everquest: weiterer Server soll ans Netz
 
erm meinst du vielleicht 200.000 statt 2.000.000 bei ff xi? man kann auch wenigstens eine ordentliche serverlandschaft erwarten wenn man genug grundgebühr bezahlt!
 
sorry.. fehler... ;) natürlich muß es, wie theo schon festgestellt hat, heiße 200.000 user für FF XI ... *blödesblindschreiben* :)
 
... Etwas zu viel User oder:-)
Na ja ich finde eigentlich Online-gming interesant!!!
 
hm Das mit der falschen Zahl habe ich einfach überlesen weil ich wusste dass es 200000 heißen soll :)
 
... ich freue mich für die Everquest-Zocker, aber ich warte auf andere MMORPGs
 
... Für Leute die das Game gerne spielen ist es gut, aber mich interssiert es nicht.
 
Naja! Ist wahrscheinlich besser so. Dann werden überlastungen verhindert.
 
Na ja! Mich interessieren keine Online-Rollenspiele, wie gesagt reizt mich Phantasy Star Online etwas!
 
ich schliesse mich dem autor und seiner aussage ´kein freund von online-rpg´ voll und ganz an *g* ich bin es auch nicht
 
hm Um so mehr Server um so besser, dann macht das Spielen gleich viel mehr spass :-)
 
... Ich habe Everquest noch nie online gespielt, es interessiert mich auch nicht.
 
Zurück