Altersfreigaben jetzt auch für Handyspiele

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Altersfreigaben jetzt auch für Handyspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Altersfreigaben jetzt auch für Handyspiele
 
lol und snake auf den nokia-handys gibt es ab 16, labyrinth auf den siemens wegen ähnlichkeit zu einem indizierten 3d-shooter auf den index *gg*
 
ja... ...das ist wirklich wieder deutscher Schwachsinn in Reinkultur!

(Ich weiß nicht warum ausgerechnet jetzt, aber da fällt mir gerade auf: Wo ist heute eigentlich Luigi?)
 
april, april... .. wäre hier mehr als wünschenswert gewesen .. :) .. unterm strich kann man sich HallofGame´s meinung nur voll anschließen ...
 
... Das ist doch absoluter schwachsinn!!!Das Hndy hat doch noch überhaupt keine prutalen Spiele oder täusche ich mich da???
 
Auweia.. .. damit wir ja auch alles kontrollieren können .. fällt einem doch zwangsläufig dazu ein! Davon mal ab, daß ich den Handyspielen nicht wirklich etwas abgewinnen kann - aber man kann es mit seinen Kontrollmechanismen auch übertreiben ...
 
tsts die sollen doch prüfen was sie wollen, wenn die usk sonst nix zu tun hat...
 
hm Stimmt, Luigi war gar nicht da. Man vermisst seine Kommentare *g*

Im Moment sind die Handyspiele echt noch viel zu simpel. Da können überhaupt keine "bösen Sachen" dargestellt werden.
 
das ist ja wohl bestimmt eine fette Ente, kann mir ned vorstellen dass man aufm Handy megabrutale oder Nazispiele kriegt
 
!!! Wer Spiele spielen will soll sich einen GBA kaufen.
 
Naja! Ich sag ja, das Handy entwickelt sich zum GameBoy. Aber der gameBoy wird die Oberhand behalten!
 
Schwachsinn! Altersfreigabe bei den Handy-Spielen, die sind ja auch echt detailiert und deswegen erkennt man dort ja auch die ganze Brutalität!
 
naja da ich jetzt kein konsument von handyspielen bin und es auch nie werde, wusste ich natürlich auch nicht, dass es schon solche games gibt die eine usk brauchen...
 
oje was soll ich davon halten. Ich finde sowas idiotisch, altersfreigaben für Handyspiele, man sieht bei den kleinen Display sowieso kaum was.
 
!!! Wieder ma Schwachsinn im Endstadium!
Ich finds einfach nur blöd Handyspiele auf den Index zusetzten!
 
Zurück