Auch der GBA soll bald ins Internet

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Auch der GBA soll bald ins Internet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auch der GBA soll bald ins Internet
 
hmm ich habe meinen pda, da brauche ich so einen schnickschnack nicht und komme auch so unterwegs ins netz wenn ich wollte (was ich aber noch nie benutzt habe)
 
... Hmm ich warte mal ab die haben echt schon so viele Gerüchte darüber gesagt. Also warte ich ab.
 
Pech! Ich habe die gleiche News geschrieben, nur du warst halt schneller und besser ist deine News auch!
Aber zum Kommentar: Ich glaube nicht das man damit so erfolgreich wird! Nicht mit den Next-Generation-Konsolen, wenn es denn hauptsächlich wie bei Sony laufen sollte, wer will den mit der Playstation 2 musik runterladen, welches viel komplizierter ist und wofür man neben den Providerkosten auch noch für Musik und jeden anderen scheiß Geld bezahlen muss als mit dem PC, und dieser Cartridge wird auch nicht erfolgreich!
 
hm Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich denke man muss erst mal abwarten was daraus wird. Vielleicht können die Leute Nintendo überzeugen.
 
@ Hazuki-San Danke erstmal und sorry das ich Dir zuvorgekommen bin...

Ich weiß nicht, wie das mit zukünftigen Downloads bei der PS2 aussehen wird, ein paar Nutzer werden sich dafür sicher auch schon finden lassen. Hier gehts es aber sowieso nur um den GameBoy Advance! Abre wer weiß, vielleicht werden ja sogar für den irgendwann mal Songs a´ngeboten? Ich brauch die aber definitiv nicht!
 
na ja.. grundsätzlich keine schlechte idee - und es wird auch bestimmt den einen oder anderen user ansprechen; bis es aber so weit ist, braucht es erst einmal das o.k. von nintendo .. und dann sehen wir weiter ...
 
mhhh Das klingt ganz interesant und dann auch noch so billig!!! Hoffentlich wird daus was!!!!:-):-):-)
 
mm Bin mal gespannt wie das dann am ende aussehen wird...
 
... hehehhe, und wieviel soll denn der kleine Spass kosten? mehr als ein GBA selber was? *G*
 
!!! Das geht doch jetzt ein bischen ZU weit. Ich finde man sollte es dabei lassen den GBA als normalen Handheld zu nutzen.
 
Ja! WoW, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ist natürlich super, für alle GBA Besitzter!
 
naja ich weiss nicht... irgendwie scheint die branche wie irr nach einnahmequellen zu suchen und da kommt dann das internet immer gerade recht... der gba online? nee das ist wirklich nicht das was ich brauche
 
hm Handheld und Internet......geile Sache, war nur eine Frage der zeit bis das mal kommt. Ich bin mal sehr gespannt darauf.
 
Zurück