Rollercoaster Tycoon-Bundle erscheint bald

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon-Bundle erscheint bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon-Bundle erscheint bald
 
hm Ich konnte noch nie verstehen was so viele Leute an diesem Spiel finden. Das ist für mich noch langweiliger als Die Sims :)
 
hm tja ceilan, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen .. ich kann den doch recht ansehnlichen erfolg des games auch nicht verstehen ... :)
 
hmm wo wir schon beim thema sind: und was ist mit den pokemon-spielen? *gg*
 
Ich dachte, in "Totally Rollercoaster" sind schon das Originalprogramm und alle Addons zusammen enthalten? Oder irre ich mich? Was ist denn nun in "Golden Ticket" noch mehr drin? Ich erkenne den Unterschied nicht ganz.
 
... Ich habe Rollercoaster Tycoon schon mal gespielt und habe es sehr gut gefunden!!! Mal sehen ob ich mir Rollercoaster Tycoon Golden Ticket kaufe.
 
... ...mich interessiert kein einziges
sogenanntes "Tycoon"-Spiel. ich find die gehören ned zu meinem Geschmack
 
... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Game der Renner wird.
 
Cool! Rollercoaster habe ich früher immer gespielt. naja, war echt gut, fand ich zumindest!
 
Na ja! Da kann ich mich nur Theo´s Meinung anschließen!!!
 
naja grundsätzlich begrüsse ich bundles ja... da sich der geneigte käufer einiges an geld sparen kann... dies gilt auch in diesem fall
 
hm Naja nette geste, aber ich fande die Tycoon Reihe nie besonders interessant.
 
??? Ich habe noch nie ein Game der Tycoon Reihe gespielt.
 
Zurück