Famitsu befragt Fans

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu befragt Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu befragt Fans
 
hmm schon wieder dieses ominöse nights. kennt das überhaupt jemand?
 
Und diese Umfrage wahr wieder waaaaaaaaaaahnsinnig interessant und aufschlußreich :E
 
aber Theo... ... Du kennst Nights into Dreams nicht? Damit hat Sega damals sein erstes Analog Pad auf den Markt gebracht. Ist irgendwie schon ein richtiger Klassiker geworden, obwohl es spielerisch trotzdem nicht zu meinen Topfavoriten gehört.
 
hm Ich kenne das Spiel auch nicht :)
Das liegt wohl daran dass ich viele Segaspiele nicht kenne.
 
hm ähm.. logisch :) .. das die japaner sich keinen dritten teil von shenmue wünschen; ist doch der zweite noch in der mache und der sollte dann erst einmal gespielt werden :)
 
hm Ich kenne Nights auch nicht. Sega-Spiele haben mich früher nie so interessiert, denn da gabs ja schließlich das SNES, also wozu Sega? ;)
 
??? Kann mir mal jemand sagen um was es in dem Spiel Nights geht??? Klingt irgend wie interesant!!!:-)
 
mm Shenmue blieb von den verkäufen in Japan stark hinter den Erwartungen
 
hm ich wünsche mir Halo 2, Dead or Alive 4 und ShenMue 3 und noch Abe 4 *g*
 
... Das Sonic auf den ersten Platz gekommen ist lag doch auf der Hand.
 
Klar! Es war klar, dass die meisten sich ein Sonic Spiel wünschen werden.
 
@Van Helsing Ja, Shenmue 2 gibt es noch nicht auf der X-Box, dafür aber auf der Dreamcast und diese Dreamcast-Besitzer und auch neue X-Box-Besitzer wünschen sich bestimmt Shenmue 3, das ist logisch!
 
naja ist ja jetzt nicht wirklich aussagekräftig diese umfrage... und im endeffekt wahrscheinlich sowieso makulatur, denn die entwickler entwickeln das was sie meinen und selten was die fans wollen
 
hm cool Sache, die Fans befragen was sie als nächstes für ein Spiel haben wollen. Schade, das müsten die auch hier einführen, das währe genial.
 
Zurück