Japan: Raubkopie-Versand aufgeflogen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Raubkopie-Versand aufgeflogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Raubkopie-Versand aufgeflogen
 
yep sehe ich auch so, bei uns würde das nicht lange gutgehen. und dann sieht es düster aus, wenn man erwischt wird
 
hm Das ist dann dumm gelaufen :)
Der Mann war aber wirklich sehr fleissig *g* Tausende von Kopien und richtige Kataloge. Ziemlich hart dass das monatelang funktioniert hat.
 
hm würde ich nicht sagen, daß der mann hier in d-land nicht länger überlebt hätte .. wenn man sich ein wenig umhört und mit dem thema befaßt (hintegründe, usw.), dann wird man sehr schnell auf truppen stoßen, die das schon jahrelang betreiben und noch nichts angehängt bekommen haben ... ich veruteile die raubkopierer gleichfalls, da sie mögl. potentiale zerstören, aber hier haben die einen fast einfacheren weg als anderswo .. leider ...
 
ja... ...o.k. Aber gleich Kataloge zu versenden wäre wohl dann doch etwas zu blauäugig! Die GFÜ passt heute schon deutlich besser auf, auch wenn es selbstverständlich immer Leute geben wird, die sich mit genug Vorsicht auch jahrelang in dem Bereich tummeln.
 
... Hoffentlich gibt es nicht viele Nacharmer!!! Aber solche Leute sollten am besten lebens lang ins Kittchen!!!
 
Dank.. dem Medium Internet / eMail braucht es nicht einmal den "klassichen Katalog" um auch Raubkopien an den Mann / Frau zu bringen ... Das Problem hierbei ist einfach, daß eben z.B. Internet-Ermittlung in D-Land nicht legitim ist, wie z.B. USA. Da würde sich hier so manches auch eher aufklären ...
 
Ich halte es auch für ein Gerücht dass der Mann in Deutschland schneller aufgeflogen wäre. Es gibt genügend Leute, die sich Spiele und Filme downloaden und diese Sachen verscheuern. Nach dem Motto: Ins Kino geh ich nicht mehr, hab ja schon alles auf dem Rechner. Dass diese Einstellung nicht nur schädlich für den Hersteller ist, sondern früher oder später alle trifft, leuchtet solchen "tollen" Leuten nicht ein...
 
tja die sind halt nunmal überall diese Raubkopie-Piraten. Man kann die Verbreitung nur eindämmen denk ich.
Ganz weg geht es nicht mehr, da zuviele Kopierstationen/Brenner im Umlauf sind.
 
!!! Tja, jetzt müssen sich ne Menge Japaner nach einen andern Illegalen Store umschauen. LOL
 
Naja! Man weiß nicht ob es ein Gerücht ist, aber sonst kann man nur sagen Glück gehabt.
 
Na ja! Der Mann hat immerhin für eine Zéit lang echt gut gelebt, jetzt muss er aber wohl für eine noch längere Zeit ins Gefängnis...
 
naja normalerweise heisst es ja ´frechheit siegt´... in diesem fall ja nicht... aber das mit der raubkopierei ist wirklich ein grosses problem
 
hm So Typen sollte man ins Gefängnis stecken, und da drin schmoren lassen :-)
 
hm Raubkopiererei ist ein großes problem, was nicht nur die Spieleindustrie sondern auch die Musikbranche betrifft.
 
Zurück