Neue Infos zu Moorhuhn-Kart

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Moorhuhn-Kart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Moorhuhn-Kart
 
hm Ich ganz bestimmt nicht, aber das Game wird in diesem bescheuerten Land sicherlich wieder ein Hit :)
Genau wie Sven das Schaf, die Sumpfhühner und sonstige Schrottspiele.
 
;) Sieht ja richtig gut aus das Spiel. Wenn die jetzt noch den Spielspaß richtig hinbekommen wird das SPiel bestimmt ein gutes Spiel.

lolololol
Ich werf mich weg :p
 
hm man treibt das thema moorhuhn so weit, das irgendwann doch alle einen anfall bekommen :) ... anfangs fand ich es ja auch ganz witzig, aber mittlerweile ist der lack einfach nur ab ...
 
... Na ja, Moorhunkart wird zwar nicht der Kassenschlager aber kult könnte es werden!!!
 
... oh gott, ich kann solche Spielchen nicht mehr sehen...sowas sollte man indizieren da es die IQ der Deutschen in den Abgrund schubst *g*
 
!!!! Ist schon nett dargestellt, aber ein sichen billg und primitiv.
 
Na ja! Die kostenlose Demo würde ich mir ja noch runterladen, aber für die Vollversion bezahlen?
 
Naja! Mir geht der ganz Moorhuhnscheiß langsam auf die Nerven. Moorhuhn sucks!
 
moorhuhn kart? jetzt drehen sie total durch, oder? wer braucht denn so ein spiel? naja vielleicht finden sich doch wieder genug die ihre moneten dafür investieren ich gehöre haber definitiv nicht dazu
 
hm Oje, Moorhuhn das Spiel ist ja schon schrecklich, und dann noch ein Kartspiel davon. Naja es kann ja eigendlich nur besser werden.
 
.... Dieses Moorhuhn-Kart wird sicher witzig, doch kaufen würde ich es nicht.
 
Zurück