Impossible Creatures - Neue Screenshots und Infos zu den Einheiten

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Impossible Creatures - Neue Screenshots und Infos zu den Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Impossible Creatures - Neue Screenshots und Infos zu den Einheiten
 
Jo Diese News ist genau so gut wie deine anderen, aber diesmal nicht so lang!: )
 
:) Die News ist genauso lang wie viele andere, aber durch die Lücken wirkt der Text kürzer ;)
 
Spielbalance Das Spiel hört sich wirklich gut an. Das Problem bei dem Spiel könnte aber u.U. in der Spielbarkeit liegen. Ich halte für sehr schwer, die vom Spieler selbst erschaffenen Einheiten, so auszubalancieren, dass keine "Überhelden" entstehen, die die Spielbalance völlig durcheinander bringen. Wenn es den Entwicklern gelingt, dieses Problem zu lösen ohne den Spieler in seiner Kreativität bei der "Einheitenbastelei" zu stark einzuschränken, könnte das Spiel wirklich sehr interessant werden.
 
nett endlich mal ein innovatives spiel. wieso muss ich bei "Lobstelion" an pitlobster denken *gg*
 
hm interessant - durch die bank weg, obwohl ich kein echtzeit-strategie-fan bin .. aber dieses game könnte sogar etwas für mich sein ... :)
 
.... Das Spiel sieht recht lustig aus und hat eine Ordenliche Grafik. Na ja, mal sehen wie es sich macht!!
 
... es hört sich recht lustig an, auch die Grafik ist nicht schlecht.
 
... Schöne Bilder. Es sieht sehr vielversprechend aus. Die Einfeiten sehen / sind auch gut.
 
Na ja! Das ist nun mal Geschmackssache mit dem lustig aussehen!!!
 
naja! Die Grafik sieht auf jeden Fall ganz lustig aus. Mal abwarten wie es Inhaltlich wird.
 
ein strategiespiel was vorallem die die gestaltung (durch den spieler) der kreaturen einen enormen reiz hat... sieht schon abgefahren aus
 
hm Das Spiel sieht schon nicht schlecht aus, aber für mich währ das ganz sicher nichts. Nicht mein Geschmack.
 
Cool Sieht wirklich cool aus, dieses Strategiespiel wird sicher cool.
 
Zurück