THQ: Keine Zukunft für Online-RPG's?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Keine Zukunft für Online-RPG's? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Keine Zukunft für Online-RPG's?
 
hmm warum macht man nicht die spiele billiger bei gleichen abokosten oder die spiele teurer bei geringeren abokosten? ersteres wäre sinnvoll, so könnte man einen monat antesten, bei gefallen dann weiterspielen und alle wären glücklich
 
hm der thq-boss vermag einem wirklich aus der seele zu sprechen .. was nützt es, wenn online-games gut sind und jede menge fun bringen, wenn man hinterher das heulen beim blick auf´s konto bekommt??
 
ich denke sogar... ...eigentlich sollten die Spiele gar nichts kosten! Überall sonst, wo man sich auf längere Zeit zu etwas verpflichtet werden doch auch entsprechende Köder ausgeworfen! Erstmal brauche in nunmal die enstprechende Softwrae, damit ich mich Monat für Monat abkassieren lassen kann. Die jetztige Praxis ist doch fast so, als müsste ich z.B. für die Mitgliedskarte im Bertelsmann Buchclub erst noch 50€ auf den Tisch legen!
 
.... Wie sollen das die Jüngeren von uns Bezahlen!!!:-( Die wollen ja auch mal Online-spielen!!!
 
hm Ich frage mich jedesmal wenn ein neues Onlinerollenspiel angekündigt wird wer das eigentlich kaufen soll. Einige Firmen werden dadurch bestimmt kaputtgehen
 
Ohh, da hat mal jemand nachgedacht. Online Spielen macht wahnsinnig Spass, geht aber wirklich ins Geld, das kann sich nicht jeder leisten. Für mich sind die Abogebühren der Grund, gar nicht online zu spielen.
 
!!! Zum Glück steht da noch das Fregezeichen in der Headline.
 
Na ja! Das wollen die Entwickler nun mal halt nicht verstehen!!!!
 
Gut so! Ich mag sowieso keine Online Rollenspiele. Naja, mal sehen wie FinalFantasy 11 wird.
 
also ich bin kein besonderer fan des onlinegamings im allgemeinen... ich kann dadurch die sach nicht wirklich objektiv betrachten.... für mich wäre es kein grosser verlust, wenn es keine zunkunft für diese spieleart geben würde
 
hm Schade, ich liebe Rollenspiele und find es echt schade das es gerade in diesen bereich in den Keller damit geht. Man muss halt das beste daraus machen.
 
Zurück