Destruction Derby 4 für die PS2?

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destruction Derby 4 für die PS2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destruction Derby 4 für die PS2?
 
cool die alten psone-teile waren echt geil, ich freue mich sehr auf neue deatchmatches!
 
.... Geil das ist ja echt ne super neuigkeit. Ich liebe Destruction Derby hab den 1. Ich freue mich schon auf den 4 Teil. Mal abwarten :)
 
hm Mit der Reihe habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, aber die Spiele sind wie es aussieht recht beliebt. Kein Wunder dass dann ein vierter Teil kommt.
 
Scheiße!!! Habe gerade auch die News zu Destruction Derby 4 rausgebracht...
 
Nun, ...die Destruction-Derby-Reihe hat(te) schon was, es macht(e) Spaß, Autos zu schrotten. Da ich den ersten Teil habe und zudem auch immer mal wieder noch D.D.Raw einlege, bin ich mal auf den Nachfolger gespannt.
 
hm destruction derby war / ist einfach nur genial ... vor allem auch, da man meist "nur mit einer gewissen taktik" eine chance hat zu überleben, bzw. als sieger hervor zu gehen.. cool, daß die serie fortgesetzt wird und hoffentlich kann sich an die vorgänger anschließen ... :)
 
..... Die Grafik ist zwar nicht sehr berauschent aber schaut ganz nett aus!!!:-)
 
geil Denn ersten Teil fand ich früher wirklich genial, hoffentlich kommts bald
 
Stark ich mochte schon immer den ersten Teil, dass ein Nachfolger auf PS2 kommt find ich spitze!
 
GEIL Es wäre schon geil, aber was war denn mit Teit Drei? Komisch!
 
Naja! Die Grafik sieht nicht gerade aktuell aus, aber auch nicht schlecht. mal abwarten!
 
anfangs war die idee von dd ja nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist so richtig fortentwickelt haben sich die spiele dann doch nicht... es war immer ein aufguss der vorgängerversion.... bin trotzdem gespannt wie die ps2-ausgabe werden wird
 
hm Ich fande den ersten Teil der Serie am besten, der zweite gefiehl mir nicht so. Mal sehen wie sich der vierte Teil auf der PS2 so anstellen wird.
 
boah ihr seid echt klug... HALLO der SCREENSHOT is von DD1-2 (bin mir nich ganz sicher) ihr fische, zu DD4 gibs nichmal infos also wohl auch keine screenshots ....
 
echt echt cool wäre es ja, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es auch wirklich kommt
 
Zurück