Keine Bots bei SoF2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Bots bei SoF2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine Bots bei SoF2
 
t00t Bots braucht eh keiner! Wenns a gscheids Spiel wird finden sich schon genug Leute zum Online Zocken und wenns kein gscheids wird.... dann isses eh egal!
 
Jo Das ist echt Schade mit den Bots! Also muss man im internet sein um MP zu zocken !?
 
kein april-scherz.. theo.. Rick Johnson von Raven Software meinte in einem Forum-Posting am 1.April 2002, dass der Bot-Support im 3D-Action-Shooter Soldier of Fortune 2: Double Helix gecancelled wurde, weil dieser nicht den Erwartungen der Entwickler entsprach (MGW berichtete). HomeLan Fed hat nachgehakt und bekam von Raven zumindest die Antwort, dass es sich dabei um keinen Aprilscherz handeln würde:

HomeLAN has confirmed with Raven Software that Johnson´s message yesterday was not an April Fool´s joke but declined to comment further on the subject.
 
... Das wäre echt schei......!!! Ich hoffe auf einen Patch!!!-_-
 
Na ja! Ist mir egal, da mich das Spiel eh nicht so besonders interessiert!!!
 
hm Das ist wirklich kein Aprilscherz und manche Leute werden sich wahrscheinlich darüber ärgern. Aber mir ist das Spiel sowieso egal.
 
Ente! Der CEO von Raven Software hatte doch selber erzählt wie sie auf die AI geil sind und haben erzählt wie dolle sich die Bots bewegen...oder war das für Condition Zero??? *G*
 
... Macht mir nicht aus. Ich bin schon zufrieden wenn es nur halb so gut wir wie der einser.
 
Naja! Ich mag EgoShooter bald nicht mehr. Aber dies wird wohl eines der besten Shooter von allen!
 
so so sof heb sich positiv von der masse wegen seiner gewaltverherrlichung ab... so kann man es natürlich auch sagen, schlimm genug, dass ein spiel als positiv bewertet wird, wenn man einem menschen in den hals schiessen kann... das ist doch pervers....
 
hm Ich werde mir das Spiel wahrscheilich auch nicht kaufen, weil es mich nicht sonderlich interessiert. Schade für die Fans, was sich da abspielt.
 
... Dieses Spiel hört wird sicher ein sehr gewalttätiges Spiel geben.
 
Ich hasse es wenn ein Spiel keine Bots hat, sowas kaufe ich mir nicht.

Dannn hätten sie eben strohdumme programmieren
sollen, das macht immerhin noch mehr Spass wie
ohne Bots.
 
Du oller Leichenschänder :P

Apropos, wann kommt denn da mal der 3. teil? SoF ist immer noch einer der geilsten Shooter ever, zumindest Teil 1 in der US-Version :)
 
Zurück