Dragonkind – Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonkind – Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonkind – Erste Infos und Bilder
 
nett ich mag komplexe rpgs nicht so gerne, sondern suche eher die kurzweilige unterhaltung. da klingt dieses spiel recht nett.
 
hm Ich mag sowohl Rollenspiele als auch Jump&Runs und diese Mischung ist deshalb geradezu ideal. Hoffentlich wird auch was daraus.
 
hm klingt nicht schlecht .. zumindest von den ersten eindrücken her ... hier empfiehlt es sich abzuwarten, bis man ein paar mehr zusätzliche infos und event. auch screenshots hat ...
 
... Mal was anders wie dauernd nur ballern!!! Na ja die Grafik schaut nicht schlecht aus!!!
 
Na ja! Ich finde auch das dieses Spiel eher für den GameCube passen würde!
 
ok Die Goodies sehen gut aus, aber mich enttäuscht mal wieder das der GameCube aussen vor bleibt.
 
Cool! Hört sich alles sehr gut an. Und auch die Grafik scheint sehr gelungen zu sein.
 
was ein spiel, welches erst in zwei jahren erscheint? naja das ist ja ein bisschen weit in die zukunft geschaut....
 
hm Das Spiel sieht interessant aus, der Grafikstill gefählt mir sehr gut. Schade das es noch so lange dauert bis es ercheinen wird.
 
Zurück