Eternal Darkness – Neue Screenshots und Eindrücke

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness – Neue Screenshots und Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness – Neue Screenshots und Eindrücke
 
nett klingt recht vielversprechend. interessant, dass so viele spiele vom n64 nun auch auf den gc erscheinen
 
jo Das wird bestimmt ein Hit! Die screenshots sehen ja schon mal gut aus!
 
hm Es ist ja schön dass einige ehemalige N64-Spiele jetzt für den GameCube kommen, aber was ich schade finde ist dass viele andere Games komplett eingestellt wurde.
 
hm das spiel reizt in jedem fall - wenngleich ich anfangs "geschockt" war, daß das game eine "ganze mem-card" braucht .. na ja, dafür gibt es ja dann mit dem game - also zeitgleich - die neue und vor allem größere mem-card .. :)
 
cool Sieht ganz gut aus und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, denn auch das mit dem Geisteszustand des Charakters finde ich sehr interessant.
 
COOL! Das Spiel ist ein Beweis dafür, das der GameCube doch keine Kinder-Konsole ist!
 
... freum ich schon wenn ich einen GameCube hab mit diesen Game :)
 
... Die Bilder sind sehr gut, aber ich wäre mal wieder auf ein Movie scharf, dass letzte ist schon sooo² lange her.
 
Cool! Also von der Grafik her gibts nichts zu meckern. ich weiß ja nicht wie das game Inhaltlich so sein wird.
 
genial Das Spiel wird sicherlich einfach nur genial. Bin mal gespannt, wie es im amerikanischen Markt einschlagen wird.
 
naja da sieht man wieder wie das mit ankündigungen ist... da wird ein spiel für n64 angekündigt und kommt dann letztendlich bei der nachfolgerkonsole heraus.... egal... wichtig ist das es eine gute umsetzung ist und das scheint hier wirklich der fall zu sein
 
hm Das Spiel sieht, finde ich interessanter als so manch anderer GC Titel aus. Mal sehen ob es das versprichet was es hält.
 
Zurück