Mobile Forces – Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mobile Forces – Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mobile Forces – Neue Screenshots plus Preview
 
nett klingt ja recht nett, nicht nur der übliche shooter-einheitsbrei. bin mal darauf gespannt, die sache mit den fahrzeugen hat was
 
Jo Das sind ja gute screenshots! Das sieht sehr gut aus, wann kommt es raus?
 
hm Steht doch da. Im Sommer in de USA und bei uns vielleicht schon früher, aber das weiß ich nicht genau :)
 
hm so weit liest sich das echt nicht schlecht - und es hat auch den anschein, daß sich MF ein wenig raus heben wird .. ein anzocken könnte sich hier echt lohnen ...
 
... Stimmt die Grafik könnte besser sein!!! Ich habe schon schlechtere Spiele gesehen!!!
 
Na ja! Ich finde das die Screenshots gar nicht mal so schlecht aussehen!
 
... ähm ist das Cell shading oder warum sind die Texturen so...leer?
 
... Tolles Preview!!! Die Bilder sind sehr gut, ich hoffe das ist IN GAME GRAFIK.
 
Naja! Im Vergleich zu den anderen Games dieses Genres sieht die Grafik eher dürftig aus.
 
naja egoshooter und kein ende... zumindest wird durch neuheiten (hier das teamorientierte) versucht ein bisschen schwung in das angestaubte genre zu bringen....
 
hm An den Spiel sollten die Herrsteller noch arbeiten, sieht nicht gerade besonders aus. An sonsten find ich Teambasierte Shooter interessant.
 
... Also ich finde die Screenshots sehen gar nicht mal so schlecht aus.
 
geht so...!!! Was ist das den für ne Auflösung bei den Screen´s ? 640x480 ;) schaut etwas grob aus. Also ich denke man muss das fertige spiel sehen um es beurteilen zu könne. Aber doll sieht es noch nicht aus...!!!
 
Zurück