Splashdown für die Xbox angekündigt

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splashdown für die Xbox angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splashdown für die Xbox angekündigt
 
.... Naja ich finde das Spiel schon auf der PS2 nicht besonderst. Also glaube ich auch kaum das es auf der xBOX anders wird bis auf die Grafik .;)
 
hmm ich fand die ps2-version ganz nett, schön dass auch die xboxler in den genuß kommen
 
Jo Das hört sich schon mal recht interessant an! Und gut aussehen tut es auch.....
 
hm Ich habe das Playstation 2-Game noch nie gespielt, aber es ist anscheinend recht beliebt.
 
hm grafisch ist die ps2-version schon recht ansehnlich .. mit den leistungen der x-box läßt sich das aber garantiert noch toppen ..
 
ja... ...eine Umsetzung für die XBox kann ich mir auch sehr schön vorstellen. Hätte durchaus Chancen bei mir, aber ich fand Splashdown war viel zu schnell durchgespielt!
 
hm Das ist keine Konkurrenz für Wave Race. Ich hab zwar nur die PS2-Version gespielt, aber da fand ich ja Wave Race 64 noch realistischer. Keine Chance!
 
... Ich habe noch nicht ein Jet-ski-Race gespielt, aber es soll nicht schlecht sein!!!
 
Na ja! Für mich sind solche Spiele auch nichts gerade, aber zum Glück für andere!!!
 
hoho gleich mal einen Konkurrenten gegen GameCubes Wave Race in den Markt hauen *g*
 
... Ich bin mal auf die XBox Grafik gespannt. Die der PSX ist ja sehr schlecht.
 
Naja! Ich habs mal auf der PlayStation 2 bei nem Freund gezockt und fand es eher langweilig.
 
splashdown war zwar nicht schlecht, aber ehrlich gesagt auch kein ps2-hit... vielleicht können die entwickler bei der xbox-version einige fehler ausbauen....
 
hm Noch ein Spiel das es schon für eine andere Konsole gibt. Kann MS nicht mit neuen Spiele aufwarten, wird nähmlich langsam langweilig als nur das selebe, nur mit besserer Grafik.
 
naja mich interessiert das nicht die Bohne dieses Spiel sieht nicht gut aus!!
 
Zurück