Neues Movie zu Divine Divinity

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Movie zu Divine Divinity gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Movie zu Divine Divinity
 
hmm endlich mal ein divx-movie, die ganzen riesendownloads nerven echt!
 
hm So langsam dürfte das Spiel wohl mal fertig werden. Ich finde andere Rollenspiele zwar interessanter, aber Divine Divinity ist anscheinend auch ganz nett.
 
hm einmal mehr wird bewiesen, daß es keine riesigen downloads braucht um sich was anzusehen ... und sonst fällt mir dazu nur ein: viele, viele rollenspiele und es gilt sich das beste raus zu suchen ... :)
 
... Na ja, das Video scheint gut zu sein!!!:-) Mal sehen!!!:-)
 
Na ja! Solche Rollenspiele sind echt nichts für mich, finde ich ätzend!!!
 
nett wenn sowas vor Diablo2 gekommen wäre...dann hätt ich es vielleicht gespielt *g*
 
.... Das Movie ist nicht schlecht, aber der Name ist sowas von schlecht.
 
Naja! Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht gerade gut. Naja mal sehen ob sie noch was verbessern.
 
naja was mir an diesem rollenspiel am besten gefällt ist die isometrische darstellungsweise... das erinnert mich immer an die anfänge der konsolen *g*
 
hm Ich warte erst mal bis das Spiel da ist, dann bilde ich mir eine Meinung ob ich mir es kaufe oder nicht.
 
Zurück