Activision übernimmt Shaba Games

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision übernimmt Shaba Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision übernimmt Shaba Games
 
hmm da gleite ich doch lieber in echt übers wasser, das macht mehr spaß!
 
hm Die genannten Spiele finde ich auch nicht besonders spannend, aber zur Zeit tauchen ja dauernd Trensportgames auf. Die Entwickler denken wohl dass die gut ankommen.
 
@Ceilan Ja kann sein das die das denken, aber das ist ganz bestimmt nicht bei allen so!
 
hm tony hawk ist eigentlich ganz witzig .. so für zwischendurch in jedem fall o.k. .. aber mit dem rest der genannten games kann ich mich wiederum dann so gar nicht anfreunden - eines reicht auch :)
 
... Ich finde Tony Hawk´s pro Skater nicht gerade gut aber recht witzig!!!
 
Na ja! Tony Hawk´S Pro Skater ist doch ein ganz beliebtes Spiel oder nicht?
 
jo da hat Activision aber einen fetten Fisch ans Land gezogen. Hoffe die machen weiterhin dolle Spiele
 
.... Schaun ma mal was sich daraus ergibt. Ich hoffe ihr bleibt am Ball. lol
 
Cool! Ich habe zwar noch nie was von ShaBa Games gehört. Naja, egal für Activision bestimmt gut!
 
naja Tony Hawk ist ja nun wirklich ein sehr beliebtes und sehr gut verkauftes Spiel. So wie es schein, können auch andere Firmen mit solchen Spielen Geld machen, sonst würden die es ja aufgeben. Ich für meinen Teil finde zumindes das Wakeboarderspiel interessanter als diese BMX oder sonstigen Kopieen.
 
wohl wahr... in sachen fun/trendsport gibt es wohl keine besseren entwickler als shaba games... da in diesem bereich zur zeit sowieso ein gewisser hype besteht, kann activision natürlich auf gute gewinne hoffen
 
hm Shaba Games, den Namen habe ich noch nie gehört. Naja wenn dadurch bessere Spiele rauskommen ist das nicht schlecht.
 
Wakeboarding ich finde das ist eine gute Idee von Activision.Die Spiele sind ja eigentlich für die Leute gedacht die diesen Sport auch machen.Ich fahre selbst seit 2 Jahren Wakeboard und ich denke es ist schon cool wenn mann sich die Tricks erst genau ansehen kann bevor man sie macht!Ich denke das SMPW auch viele neue Wakeboarder bringt da die Tricks einfach cooler aussehen wie beim skaten und es ist auch ganz lustig 4 Meter über dem Wasser zu fliegen!
 
Zurück