Nintendo-Cartoon in Planung

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo-Cartoon in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo-Cartoon in Planung
 
hm Die Zeichentrickserien zu Mario Bros. und Zelda waren ganz nett, aber die Schauspieler die da zwischendurch zu sehen waren...würg *g*
Mario und Lugi. Ha ha. Sowas
schlechtes habe ich selten gesehen.
 
hmm was ist denn dieses komische qui-gon irgendwas? die fortsetzung von pokemon? ich frage mich echt, wer gerne e-trading-games spielt, für mich ist das nix
 
tewt Nach Mario, Zelda und diesem Typen mit der NES Knarre ein weiteres Highlight von den kreativen Nintendo Köpfen...
 
... Na ja ich kann mir das nicht recht vorstellen!!! Na ja mal sehen!!
 
öhm wenn ich noch zwölf Jahre alt wäre würde ich mich über sowas freuen *g*
 
... Es gab schon viele Cartoons zu Nintendo´s "Sachen". Ich hoffe der wir jetzt geil.
 
Na ja! So was ist ja wohl echt langweilig, so was kotzt doch nur an!!!
 
Cool! Ein Comic von Nintendo wäre bestimmt cool. Mal sehen ob es es auch bei uns gibt.
 
naja so richtig gut und erfolgreich waren die alten Cartoons mit Nintendo-Charakteren ja nicht. Vieleicht machen die das dann besser.
 
wenn man böse ist könnte man sagen, da sieht man wieder welche kundschaft nintendo anspricht *lächel*
 
hm Cartoon Grafik gefählt mir nicht, ich hoffe Nintendo bringt da nich al zu viele Spiele raus, sonst werden sie damit viele Spiele verschrecken.
 
naja! Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Nach Mrio und Zelda kann mann nur hoffen das sie besser werden da mir die alte Cartoongrafik nich gefällt.
 
Zurück