Neue Screenshots und Preview

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots und Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots und Preview
 
vertuten ;-) kleiner tipp: die news überschrift sollte einem auch sagen, um welches spiel bzw. um was es sich handelt ;-)
 
Sorry für fehlende Spielangabe in Überschrift leider hatte ich zu schnell auf absenden gedrückt, im Nachhinein ist dann ja leider keine Änderung mehr möglich. Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung.
 
oops versehentlich den knopf gedrückt!
ich kenne teil eins nicht, aber ich bin auch kein freund von online-rpgs
 
Das Spiel hört sich wirklich interessant an. Allerdings hat man zur Zeit bei Online RPGs die Qual der Wahl, jeder Publisher bringt das "ultimative" Game...
 
... Na ja das mit der Überschrift ist ja nicht so schlimm!!!:-)
 
hm scheint was nettes zu werden, aber ich hätte mehr Bock auf Star Wars Galaxies oder Neocron denk ich :)
 
... Wäre schön wenn Du das nächste mal Deine Headline etwas genauer schreibst.
 
Na ja! Mich interessieren Online-Rollenspiele nicht so sehr, nur in letzter Zeit Phantasy Star Online!
 
Naja! Hätte ich gewusst was du mit der Überschrift meinst! Ich interessiere mich eher weniger für ORPG.
 
online gaming und rollenspiel... eine mischung die mir noch nie zugesagt hat... fans werden aber sicher begeistert sein
 
hm Ich kenn den Vorgänger nicht, aber werde ihn mal anspielen, und den zweiten auch. Vielleicht gefahlen mir sie ja.
 
Zurück