Doch keine GameCube-Spielekopien in Hong Kong

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doch keine GameCube-Spielekopien in Hong Kong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doch keine GameCube-Spielekopien in Hong Kong
 
ja also doch nur ein aprilscherz. ich fand die meldung sehr glaubwürdig,deswegen hätt ich das jetzt nicht erwartet
 
.... Ich glaube kaum das es ein Aprilschertz ist heut isr der. 02.04.02 :) Ist aber echt cool das es nicht wahr ist. Ich finde so das Kopieren von Spielen scheisse ist.
 
gut aber leider wird es wohl nur eine Frage Zeit sein, bis es Raupkopien von Gamecube Spielen geben wird
 
hm Die Aprilscherze waren teilweise gar nicht so leicht zu erkennen. Das mit Perfect Dark Zero hätte ja theoretisch auch stimmen können. Andere Sachen waren aber ziemlich dümmlich. Zum Beispiel das bei Gamigo, aber manche Leute haben denen trotzdem geglaubt *g*
Die Dummen sterben nie aus ;)
 
hmm das wäre auch etwas früh gewesen, aber es werden auf jeden fall irgendwann kopien kommen
 
Langsam nervts ein wenig, die sogenannten "Scherze". Bei Computerspielen ist es ja noch in Ordnung, aber was so mancher als "Scherz" verbreitet, ist schon heftig.
 
... Von einen Shock in den anderen, das macht mein Herz nicht lange mit!!!:-) Das echt ein Schlechterscherz mit der Kopie!!!
 
hohoho HAHAHA HIHIHI HOHOHO...April April...
Genauer gesagt, hat Hong Kong einen zeiltichen Vorsprung von ca. 7 Stunden
 
Na ja! Ich hatte auch daran geglaubt, aber der dümmste Aprilscherz war ja der mit dem Dreamcast 2 und das Bild dazu bei giga, einfach nur bescheuert!!!
 
Naja! Hätte mich auch etwas verwundert, wenn es jetzt schon welche geben würde.
 
naja Die GBA Spiele konnten auch recht schnell kopiert werden. Klar da isses auch einfacher. Aber ich denke es ist wirklich nur noch ne Frage der zeit wann die ersten GC Kopieen auftachen (dann richtige Kopieen *g*)
 
war wohl ein kleiner fake... im endeffekt werden solche kopien aber doch irgendwann auftauchen, wenn nicht jetzt dann später
 
hm Wieder mal unnötige Geschwätz von irgendwelchen Leuten die für aufruhe sorgen wollten. Naja gut zu hören das es doch angeblich keine kopien geben soll, oder etwa doch????
 
Zurück