Delta Force: Task Force Dagger – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Delta Force: Task Force Dagger – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Delta Force: Task Force Dagger – Neues Interview
 
kommt... ..es mir nur so vor oder werden immer weniger kommentare geschrieben und news eingeliefert?
 
hmm liegt wahrscheinlich an schulferien und feiertagen! aber ist schon wahr.
 
Ein kritisches Gebiet für einen Egoshooter: Afghanistan. Wem das zu "heiss" ist, der kann ja auf andere Shooter umsteigen, zur Zeit gibts wirklich genügend Auswahl.
 
@Sese Da hast du recht!!! Es gibt mehr als Genug Shooter zur Zeit!!!!
 
hm Über mangelnde Auwahl müssen sich die Egoshooterfans wirklich nicht beklagen.
 
ähm... ...ich bin zwar nicht so ein Grafikfetischsist...aber der Screenie sieht zum *KOTZEN* aus
 
... naja, da steht jetzt nicht so viel drin. Ich mag das game aber jetzt schon. lol
 
Na ja! Auch wenn da mehr drin stehen würde, glaube ich nicht das mich das Spiel begeistern könnte!
 
Naja! Interviews sind meistens langweilig. Dies zwar nicht, aber das Game interessiert mich trotzdem nicht!
 
naja soviel neues ist bei diesem interview jetzt nicht rausgekommen... von daher hätten man es sich gut sparen können
 
hm Was die Details angeht, muss das Spiel noch ziehmlich zulegen. Ansonsten interessanter Titel.
 
Zurück