Shoot To Kill von Codemasters angekündigt

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shoot To Kill von Codemasters angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shoot To Kill von Codemasters angekündigt
 
Na ja! Schon wieder ein Ego-Shooter, und diesmal sogar für alle Plattformen!
 
hm Die Meldung wird wahrscheinlich niemanden vom Hocker reißen, aber immerhin nett dass alle Plattformen versorgt werden.
 
von wegen ist operation flashpoint etwa kein egoshooter, und das ist sicher nich der einzige egoshooter von codemasters.
jedenfalls machen die noch so einiges anderes als rennspiele (severance, projecct IGI...)!
 
nett klingt nach einem verdammt coolen spielchen *gg* freue mich darauf!!!
 
Schon wieder ein Egoshooter, die gibts inzwischen doch wie Sand am Meer...
 
... Na ja, mal sehen wie das Spiel wird!!!! Aber ich finde Ego-shooter nicht so toll!!:-(
 
Starke Worte Wenn man sich mal die offizielle Pressemitteilung duchliest, wählt der Entickler des Spieles ja harte Worte gegenüber seinen Mitbewerben. So kann man da u.a. lesen, daß sich die bisherigen Ego-Shooter auf dem erreichten Ausruhen würden und das “The first-person shooter market really needs its arse kicking." Hoffentlich steckt hinter diesen Ankündigungen mehr, als einfacher Marketinggedonner.
 
hm nettes Szenario, ob das Spiel auch zu uns schafft ohne irgendwelche Beschneidungen zu erhalten?
 
Cool Ich finde es cool, dass dieses Spiel auch auf dem Gamecube rauskommt. Wird sicher ein Topspiel.
 
... Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, die Infos die es jetzt schon dazu gibt sind echt geil.
 
Naja! Ich kann Rgo Shooter bald nicht mehr sehen. Wer kauft die denn alle?
 
naja Am PC gibt es solche Spiele wirklich wie Sand am mehr. Aber gerade auf dem GameCube hat man ja noch nicht gerade viel Auswahl.
 
der titel sagt schon wieder mal alles... shoot to kill.... genauso blöd wie blitzkrieg.... ich weiss nicht shooter können mich wohl nie begeistern
 
hm Naja mal sehen wie die sich da so anstellen. Vielleicht bringen sie ja ein Hit raus in diesen Bereich.
 
Zurück