Anno 1503 – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1503 – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1503 – Neues Interview
 
Naja Hört sich alles toll an, aber für Fans ist es sicherlich besser zu hören als für Leuten die kein Fan der Serie sind.
 
Lieber noch ein paar Monate warten, als ein Game, für das dann täglich Patches ins Netz gestellt werden. Ich hoffe, dass das die letzte Verschiebung für Anno 1503 war.
 
hmm ja, ja, die ganzen verschiebungen sind echt nervig. aber ich bin echt auf das spiel gespannt
 
... Hmm das interwiew finde ich echt intressant, aber das das Spiel jetzt auf den Oktober verschoben hat finde ich echt blöd.
 
hm Ob es dann auch wirklich im Oktober erscheinen wird ist mehr als fraglich. Nach den ganzen Verschiebungen ist dies stark zu bezweifeln.
 
hm Ich denke schon dass es wirklich im Oktober kommt, aber ich möchte trotzdem nicht wetten :)
Ziemlich krass wie oft dieses Spiel schon verschoben wurde.
 
ja und schon wieder verschoben...ok, das spiel werd ich mir sicherlich sowieso nicht holen, dennoch nerven die ganzen verschiebungen
 
... Ich bin ein Anno-Fan!!! Anno hat mier immer Spaß gemacht!!!Ich zähle jeden Tag bis endlich Anno 1503 rauskommt!!! :-)
 
Einfach COOL! Anno 1503 wird mit Sicherheit das meistverkaufteste Spiel im PC-Bereich!
 
... lieber ein Spiel ohne bug als ein Spiel voller Bugs das aber pünktlich kommt
 
???? Ich finde es schade dass Anno 1503 erst im Oktober rauskommt.
 
Naja! Das Spiel ist ja schon oft verschoben worden. Mal sehen ob es jetzt endlich im Oktober kommt!
 
ich hab schon sehnsüchtig auf eine weiteres interview zu einem spiel gewartet.... ich kann halt einfach damit nichts anfangen
 
hm Die Interviews sind zwar interessant, aber ich will das das Spiel endlich rauskommt.
 
Zurück