Sony verschiebt Internetdienste

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony verschiebt Internetdienste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony verschiebt Internetdienste
 
An... ...das online gaming für August dieses Jahres glaube ich nicht, ich weiss das das in Japan ist, aber, nee!!!
 
Dickes Eigentor von Sony. Das hört sich nach einem Anfängerfehler an, aber nicht nach einem Konzern, der schon ein paar Jahre im Geschäft ist.
 
hm Die ganzen Onlinefunktionen lassen zumindest bei uns wohl noch sehr lange auf sich warten und falls das Ganze auch noch so viel kostet (wie in einer der letzten News behauptet) kann ich sowieso darauf verzichten.
 
hmm ich denke, das problem werden die monatlichen gebühren sein, plus der spielpreis, da wird man sich überlegen, ob das lohnt...
 
hm Wenn Online-Gaming zu teuer ist, dann kann ich da auch gerne drauf verzichten. Mal sehen wie und wann das bei uns ablaufen wird.
 
Schauen wir mal, ob Microsoft bis Juli was schafft... bis dahin wollten die doch ihr Xbox Netzwerk aufgebaut haben. Bei der PS 2 denk ich nicht, das vor FF XI irgendwas online läuft.
 
.... Ich frage mich überhaubt wan Playstation2 online geht. Wird sich eh wieder verschieben.
 
mm na ja, man kennt es ja nicht anderst von Sony... eigentlich wurde das Online Angebot schon zum Start versprochen ...
 
Na ja! Damit wären sie doch eh nicht erfolgreich geworden!
 
.... Na ja, das ist furchtbar!!!:-( Ich frage mich ob Sony überhaupt irgendwan in ferner Zukunft ein Online Netzwerk aufbaut!!!
 
... mir wurst, der PC ist zum Glück onlinefähig und die Konsolen sind zum zocken da, ob onlinefähig mir wurst
 
Naja! Ich finde es irgentwie blöd, mit der Konsole ins Internet. Naja muss jeder selbst wissen!
 
online- gaming und konsole scheint nicht unbedingt die optimale verbindung zu sein... wenn man die diversen verschiebungen in dieser richtung sieht....
 
hm Vielleicht glaubt Sony das sich die online Fähigkeit der PS2 nicht mehr auszahlen wird. Vielleicht planen die schon für die PS3.
 
Zurück