Konami wird Infogrames-Publisher

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami wird Infogrames-Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami wird Infogrames-Publisher
 
Da... ...sieht man mal das die Europäischen Developer richtig gut sind. :D
 
Mit Konami hat sich Infogrames einen Publisher ausgesucht, der den japanischen Markt gut kennt. Das ist schon mal eine Voraussetzung, um nicht sofort unterzugehen. Mal sehen, was die Japaner zu europäischen Spielen sagen. Vielleicht sollte man ein Spiel rausbringen, in dem das Hofbräuhaus, das Glockenspiel am Münchner Rathaus und Schloss Neuschwanstein vorkommen. Das wär doch der Renner ;)
 
Lobenswert Infogrames & Konami, das hört sich wirklich nach einer guten Kombination an.
 
*g* So eine Art Pokemon Snap mit den genannten Sehenswürdigkeiten würde in Japan bestimmt sehr gut ankommen *g*
 
hmm dann mal toi toi toi, hoffentlich setzen sie infogrames in asien durch!
 
mm gut für Infogrames. Konami ist ja bereits sehr erfolgreich in Japan...
 
Na ja! Ich glaube nicht das die Spiele von Infogrames dort erfolgreich werden!
 
.... Ja Infogrames an die Macht:-) Hoffentlich kann sich Infogrames in Japan durchsetzten!!:-)
 
hm ich denke die Spiele sind nicht so auf Japan zugeschneidert und somit werden die sich bestimmt ned dolle verkaufen
 
Cool! Finde ich persönlich gut. Mal sehen was sie noch für Spiele bringen werden.
 
eine kooperation die durchaus früchte tragen kann... beide firmen gehören schliesslich nicht zu den schlechtesten in ihren bereichen
 
hm Für Infogrames kann es sehr von vorteil sein das Konami mit ihnen zusammenarbeitet.
 
Zurück