US Software Charts

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US Software Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Software Charts
 
Wenigstens... ...sind zwei Nintendo Titel bzw. einer von Sega unter den ersten drei, dass gafählt mir.
 
GTA dass sich das GTA3 immer noch so gut behaupten kann? Gibt es wirklich noch PS2 Besitzer, die das Spiel nicht ihr eigen nennen???
 
@llcooljf: soll keine Kritik sein, aber lies Dir doch den ersten Satz nochmal durch.
Ich saß nur davor und dachte: "Häh?"
 
hm Der erste Satz ist wirklich etwas komisch *g*
P.S.: Ja, es gibt noch Playstation 2-Besitzer, die kein GTA 3 haben. Ich habe es bis jetzt noch nicht mal ausprobiert.
 
hmm solltest du mal tun, ist wirklich gut, auch wenn es dort keine pokemons gibt *gg*
 
haha der erste Satz ist ja zu geil. Damit kannste jemand leicht in ein infinite loop bringen! Naja, wenigstens ist in America im gegensatz zu American die Xbox auch billiger :)
 
uuuuuuuuuups ich meinte natürlich europa und japan, nicht amerika :-) naja, wird nicht wieder vorkommen...
 
hihi Und es gibt sogar noch mehr PS2-Besitzer die GTA3 noch nichtmal gespielt haben, z.B. mich *g*. Neulich wollte ich es von so nem Typen ausleihen, aber der Depp kam nicht! :(
Zur News: Ich denke, dass man mit Nintendo zufrieden sein kann, denn mit GBA auf Platz 2 und 5 und GCN auf 3 ist das schon ok so. Die xb0x hat ihren ersten Titel ja erst auf Platz 9!
 
Kein Golden Sun? Kein MGS2? Ich dachte, die beiden Spiele müssten zumindest in der Liste vorkommen, aber nein, die schlechteste Max Payne fassung und SoE, das hirnlosgame schlechthin, sind bei den Amis grad "in".
 
Na ja! Grand Theft Auto 3 wird wohl als das SPIEL für den PS-2 in die Geschichte gehen!
 
... Na ja, Ps2 ist wohl zur Zeit nicht zu Topen!!! Oder täusche ich mich da???
 
... wäe ja noch schlimmer für Microschofft wenn die im Heimatland nix an den Mann bringen können
 
Naja! Das GTA 3 immer noch aufm ersten Platz ist, ist schon sehr bewundernt.
 
hmm GTA 3 ist wirklich obercool. Das habe ich selber sogar, obewohl ich keine Playstation 2 habe (hä ? ). Tja sowas soll es auch geben *g* ich zock immer auf der Konsole von meinem Freund.
 
naja man sieht hier deutlich die ps2 ist dommenierend... trotzdem halt ich immer noch nicht viel von sogenannten verkaufscharts....
 
hm Das einsigste was mich bei den US-Charts wundert, ist das die x-Box Titel so abgeschlagen sind.
 
... Cool GTA 3 ist erster in der PS2 Reihe nicht schlecht. Ist immer intressant diese Charts. :)
 
Zurück