USA: Sinkt der GameCube-Preis?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Sinkt der GameCube-Preis? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Sinkt der GameCube-Preis?
 
Es... ...wäre doch endgeil, aber für Sony mal wieder nicht so toll.
 
Ich wandere aus... ..., wenn das so weitergeht. In den USA könnte ich mir scheinbar alle Hard- und Softwareträume erfüllen, ohne allzutief in die Tasche greifen zu müssen.
 
Auf Preissenkungen werden wir wohl wieder ein wenig länger warten müssen, der GC ist bei uns ja noch nicht solange auf dem Markt...
 
hmm die preise bei uns sind echt eine frechheit, vor allem die xbox. finde ich gut, dass big n die preise anpassen will
 
hm Beim GameCube ist der Unterschied ja wenigstens nicht so groß wie bei der XBox. Aber wenn er hier auch bald billiger würde, wäre das natürlich trotzdem nett.
 
geschrieben von Sese am 02.04.2002 @ 13:43 Uhr
Preissenkungen werden wir wohl wieder ein wenig länger warten müssen, der GC ist bei uns ja noch nicht solange auf dem Markt...
-------------------------
der GC ist bei uns noch garnicht auf dem Markt, oder hab ich was verpasst? :-)
 
hm Ich hätte ja auch nicht viel davon, wenn der GAMECUBE nach kurzer Zeit billiger wird, denn ich werde ihn auf jeden Fall zum Launch kaufen. Billige Spiele wären mir da lieber :)
 
Konsolen Preise Den Preis der eigentlichen Konsole finde ich eigentlich gar nicht so entscheidend, denn auf lange Sicht gibt man für die zugehörigen Spiele viel mehr Geld aus als für das Grundgerät. Eine Preissenkung bei der Software wäre also viel wünschenswerter :-)
 
Stimmt schon Aber da muss erst mal die erste Hürde genommen werden, der Preis der Konsole.
Das ist so wie beim Upgraden des PCs, mit einem kleinen Teil fängt man an und am Schluss ist doch alles runderneuert. ;)
 
Gemein! Die sollten den Preis hier senken und nicht bei den Amis!!!
 
.... Die Amis haben die schönsten Preise und wir haben Preis die man gleich weg schmeisen kann!!!*g*
 
tja deshalb wandern alle Deutsche aus ihren Heimatland *G*
 
Naja! Ob der GameCube Preis sinkt oder nicht. Ich finde das Nintendo auch so einen fairen Preis macht.
 
genau Cubeys Meinung Da ich den Würfel schon vorbestellt habe ist mir das vorerst egal. Es belebt halt den Videospielmarkt und das ist gut. Aber billigere Spiel wären mir lieber *g*.
 
naja und damit wäre bewiesen dass nicht nur ms seine konsolen in europa teuerer verkauft als im rest der welt.... nintendo sei dankt
 
hm Der GC ist doch auch schon so ziehmlich billig. Naja um so besser vür die Spieler.
 
Zurück