Nvidia leidet unter XBox-Absatz

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia leidet unter XBox-Absatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia leidet unter XBox-Absatz
 
Ich... ...denke das es für alle Beteiligten besser ist wenn man die Verkäufe der XBox sofort einstellen würde. Tja.
 
Also... ...das halte ich für ETWAS übertrieben. Microsoft muss einfach mal lernen, dass es im Konsolenbereich anders zugeht. Da kann man als Hersteller nicht einfach auf ein Wunder warten, sondern muss mal aktives Handeln zeigen (positives, wenn möglich).
 
Schwierige Lage.. .. aus der es nicht leicht wird zu entrinnen - zumal das Kind mehr als nur tief in den Brunnen gefallen ist! Strategisches Umdenken und ein verstärktes Setzen auf gute Software im Spielsektor, könnte unter Umständen eine Wende erzielen. Darüber hinaus ein strategisches Umdenken in Sachen Marketing und Absatzmöglichkeiten wären ebenfalls ein potentielles Hilfsmittel ... Aber ob man das, nach wie vor doch etwas "hoch zu Ross" auch einsehen wird - bleibt in jedem Fall fraglich.
 
Da kann ich HALLofGAME nur recht geben, wer nur auf ein Pferd setzt, kann auf die Schn*** fallen, bleibt nur zu hoffen, dass uns Nvidia trotz XbOx Verlusten erhalten bleibt, da sie bisher immer gute Hardware geliefert haben.
 
wohl wahr die börse ist knallhart, da wird gnadenlos der kurs nach unten korrigiert. nvidia hat sich wohl auch was anderes mit der kooperation versprochen...
 
hm Microsoft kann die schlechten Verkäufe wirklich gut verkraften, aber bei den anderen Beteiligten sieht es nicht so rosig aus. Dumm gelaufen.
 
jetzt kaufen Ich kann nicht glauben das die aktien immer so niedrig bleiben, also eine gute moeglichkeit a paar tausend mark zu verdienen. :)
 
Naja, Nvidia hat ja noch ein paar andere Standbeine als nur die XBox, schließlich sind sie ja auch bei den Grafikkarten im PC-Bereich Markführer. Sicher trifft es NVidia, wenn sich die XBOX schleppend verkauft, aber zu behaupten Nvidia würde nur auf ein Pferd setzen, geht m.E. dann doch etwas zu weit.
 
mm immer wieder interessant was für Dinge einfluß auf den Börsenkurs nehmen können
 
Na ja! Das war ja wohl zu erwarten das die X-Box nicht der Knaller werden würde, nur wohl nicht für Bill...
 
... Na ja, da kann man nur gute besserung wünschen!! Den Nivdia ist nicht schlecht in sachen Grafikarten!
 
hm Microsoft wird wegen X-Box pleite...MUARHARHAHRHAHARHRAHRAARHARHARH
 
Naja! Schade eigentlich. Naja, die XBox wird auf Dauer eher wenig Erfolg haben!
 
naja ist natürlich klar das bei einer kooperation mit dem riessen ms erstmal davon ausgegangen wird, dass das auch gut läuft... leider war das doch nicht so....
 
hm Bei den schlechten verkäufen der X-Box war es abzusehen das Nvidia auch was davon zu spüren bekommt. Ich denke es wird noch den einen oder anderen Herrsteller erwischen.
 
selber schuld. Nvidia verdient trotz des hohen Preises nur sehr wenig an der Xbox.
 
Zurück