GBA profitiert von Preissenkung

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA profitiert von Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA profitiert von Preissenkung
 
Ich war eigentlich der Meinung, dass der GBA sich eh von selbst verkauft. Aber nach der Preissenkung wird der Verkauf sicherlich noch besser gehen, na wenn das meine Freundin erfährt, dann ist schon wieder einer an die Frau gebracht :)
 
tja.. der gba mußte eigentlich ein erfolg werden, den schließlich ist hierzulande ja keine konkurenz vorhanden.
 
Der GBA wirt sich immer verkaufen lassen, egal wie teuer, oder billig. Der Black GBA wird bald kommen und dann geht es wieder los. :D
 
hm Das mit der Umfrage ist ja echt komisch.
Ich hätte zwar gedacht dass viele Leute noch abwarten bevor sie einen GBA kaufen (weil gerade die jüngeren vielleicht gerade erst einen GBC bekommen haben), aber das mit den katastrophalen Verkäufen hätte ich nicht erwartet.
 
wie gesagt... ...ich zweifele daran, für wie voll man diese Umfrage nehmen kann. Das der GBA ursprünglich sicher nicht zu billig auf den Markt gekommen ist, darüber kann mal wohl Einigkkeit herstellen, aber die Umfrage irritiert mich dann doch. Andererseits führt Gamesmarkt öfter solche Polls durch und wenn die immer unglaubwürdig wären, müsste das doch auffallen. Immerhin hat die Seite ja auch viel fachkundiges Publikum.
 
tewt "wobei die Meldung leider uns konkrete Zahlen über die tatsächlich verkaufte Menge leider schuldig bleibt"

Als ob Verkaufszahlen nicht schon lame genug wären...
Was die Leute hier fürn scheiß posten....
 
ja erst die preissenkung, dann noch der schwarze GBA. der erfolg ist da schon sicher ;-)
 
@ DaEezt Sorry Schätzchen! Aber das was Du wohl gerne lesen willst, gibt die Videospielewelt halt nicht her, die XBox verkauft sich nun mal leider schlecht...

Vielleicht lernst Du aber auch irgendwann nochmal, daß hier nicht jede News jeden interessieren muß! Es hindert Dich aber natürlich keiner daran, es besser zu machen, aber ausser viel heisser Luft hast Du ja wohl leider nichts zu bieten...
 
hmm ist ganz normal, dass eine preissenkung höheren absatz nach sich zieht. eine verdoppelung ist aber erstaunlich.
 
Jo Da bin ich ganz und gar Ceilans Meinung, denn das hätte ich auch nicht erwartet!
 
Na ja! Verstehe ich dann auch nicht so sehr, aber ich glaube das die Voter einfach nur etwas angeklickt haben!
 
mm ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass der Game Boy Advance sich extrem gut verkauft..
 
... naja ist mir eigendlich egal ob er billiger wird, ich werde ihn mir nicht holen. :)
 
... Ich hätte schon gerne gewusst wieviel GBA´s Nintendo verkauft hat!
 
hm ich hole mir den jetzige GBA nicht, da mir der Display zu mies ist. Das war Teil ist ja furchtbar, ich spiel länger damit rum den richtigen Lichtverhältnis zu suchen als dass ich mit dem Teil zocken tu...ich warte lieber auf einen GBA-update ^^
 
Naja! Hab mir schon gedacht, das dies die Verkäufe ankurbelt, ist ja schließlich meistens so!
 
tja Den GBA hab ich schon, das bringt mir nun nichts mehr. aber die Spiele sind noch viel zu teuer.
 
das war so ziemlich das grösste manko des gba... der preis... für einen handhelden so viel geld hinlegen haben sich natürlich die meisten gamer überlegt
 
hm Ich finde es gut das Nintendo etwas von Preis runtergegangen ist, der GBA war mir etwas zu teuer.
 
Zurück