Soldiers of Fortune 2 - Mulitplayerdemo kommt bald

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soldiers of Fortune 2 - Mulitplayerdemo kommt bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soldiers of Fortune 2 - Mulitplayerdemo kommt bald
 
Och... ...die immer mit Ihren Mulitplayerdemos, das ging mir bei C&C 5 schon auf´n Keks. Da kommt bestimmt wieder ne Patch für. lol
 
hm Im Prinzip ist so eine News ja nicht unbedingt interessant. Es reicht doch wenn hier steht dass eine Demo da ist. Die muss nicht unbedingt noch extra vorher angekündigt werden.
 
hmm der erste teil war wegen der harten gewalt spaßig, das abtrennen von gliedern war gut zum abreagieren
 
Jo Ich freu mich schon auf den 2. Teil! Wird nur eine Multi Demo erscheinen?
 
´Na ja! Das ist nicht unbedingt mein Geschmack mit dem "durchballern" in Videospielen...
 
... Also ich freue mich schon auf das Spiel. Es sieht ja schon recht ordenlich aus.
 
... Man nimmt es den gar kein ende!!! Immer mehr Shooter-spiele kommen diese Jahr raus!!!Wer hat da noch einen Überblick???:-(
 
Zu viele Langsam gibt es wirklich zu viele Ego-Shooter....
 
Cool! Ich finde Demos immer besser als Screenshots, Videos oder ähnlichem.
 
naja wie schon öfter erwähnt scheint zur zeit ein wahrer entwicklungshype in richtung shooter statt zu finden
 
hm Das Spiel sieht bis jetzt ja ziehmlich interessant aus. Mal sehen wie die Multiplayerdemo so wird.
 
Zurück