Die Hard - Goldstatus erreicht

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Hard - Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Hard - Goldstatus erreicht
 
hm. das game hört sich schon interessant an, aber mich würde eher die gc version interessieren..
 
das freut mich wirklich, vorallem weit der Film schon sooo geil ist. :D
 
na... ...ob da mal nicht wieder irgendein Jugendamtsfuzzi einen Indizierungskandidaten drin sieht?
 
Die Hard ist Kult. Und nicht erst seitdem Erkan&Stefan die beiden Wörter verunstalten. :) Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Entwickler auch Mühe geben, der grandiosen Filmvorlage gerecht zu werden.
 
hm Das Spiel wird von vielen Leuten ja schon mit Spannung erwartet. Ich gehöre nicht dazu, aber es wird sicherlich einige Fans finden.
 
Erm "Viele werden die Filme der "Die Hard" Reihe mit Bruce Willis kennen und manche vielleicht sogar mögen."

manche? WTF?
Die Hard rult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmm die die hard-trilogie für die psone war weltklasse, bin mal auf dieses spiel gespannt
 
Tratscht nicht, zockt doch mal das Demo. Seit längeren ist schon die Demo erhältlich, in dem die Sprengsätzen entschärfen, vom Dach aus die Polizei benachrichtigen, anschliessend rund geht und das Gebäude von den bösen Bubies räumen muss, inkl. Fensterwurf. ;)
Das Demo wirkt zwar am Anfang grafisch und spielerisch etwas trist, doch am Schluss der kurzen Demo entwickelt es einen Reiz.
McCaine, du kannst kommen. Bin mal gespannt was du uns zeigen wirst. =)
 
Jo Das wird bestimmt ein Knüller! Die Die Hard Trilogy Reihe war ja auf der PS ONE schon super....
 
Na ja! Ich habe Die Hard noch nie auf der PSone gespielt, wird wohl Zeit das ich die PC-Demo spiele!
 
hm Mag sein dass Die Hard viele Fans hat, aber mir gefallen andere Games eigentlich besser. Ist wohl nicht schlecht, aber für mich kein Must-Have-Titel.
 
... Die Filme Stirb Langsam 1,2 und 3 mit Bruce Willis waren sehr gut, koffentlich wird das Game auch so gut.
 
Naja! Bei den Releaseterminen kann man sich nie wirklich sicher sein!
 
grundsätzlich war die die hard reihe auf der ps one nicht die schlechteste... nur handelte es sich dabei auch nicht um einen stupiden shooter (wie in diesem fall)
 
hm Naja, ich halte weder von den Film was, noch von Spiel. Ist wohl Geschmackssache.
 
Zurück