Wanted: Dead or Alive – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted: Dead or Alive – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted: Dead or Alive – Neues Interview
 
es.. sind momentan wirklich zu viele ego-shooter auf dem pc, es sollten auch ein paar auf den konsolen erscheinen..
 
.... Es sind viel zu viel Shooter überhaupt!!! Nicht nur für PC!!!
 
Nope Die Nachfrage regelt das Angebot, und deshalb gibt es im Moment so viele.
 
hm Auf dem PC gibt es wirklich zu viele Egoshooter. Auf den Konsolen ist das lange nicht so krass. Aber bei diesem Spiel ist wenigstens das Szenario mal was anderes.
 
cool aber wenn schon, dann möchte ich "richtig böse" sein, wie in gta3 *gg*
 
Zu viele Ich mag Ego-Shooter eigentlich, doch es gibt wirklich ein bisschen zu viele.
 
Jo Mich stört es nicht so, dass so viele Egos draussen sind, aber es könnten auch mal mehr andere herauskommen!
 
Na ja! Mich stört es das andauernd nur noch Ego-Shooter erscheinen!!!
 
mmm Könnte mich nicht an einen richtigen Egoshooter mit Westernszenario erinnern
 
Naja! Hört sich ganz interessant an. mal sehen wie das game so werden wird.
 
ist das jetzt der neue hit, zu jedem spiel ein interview... und weiter... ich weiss nicht, mich interessiert das alles irgendwie nicht besonders... aber das ist natürlich nur meine meinung
 
naja Englisch ist auch nicht gerade meine stärke, so muste ich erst mal ein paar min in übersetzung envestieren. Ich warte mal bis die ersten Bilder von Spiel gezeigt werden.
 
Zurück