HomePlanet – Neues Interview plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu HomePlanet – Neues Interview plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HomePlanet – Neues Interview plus Screenshots
 
ja und nochg ein interwiew, naja, wenigstens ist es interessant...
 
Na ja! Ich kann mit Weltraum-Spielen auch nicht unbedingt so viel anfangen!!!
 
hm Naja, also mich können die neuen Bilder nicht wirklich beeindrucken. Ich mag aber solche Spiele sowieso nicht allzu gerne.
 
hm Für viele Leute dürfte das andere Spiel von Revolt interessanter sein (Neuro, der Egoshooter). Das ist in der gleichen Welt angesiedelt, aber es geht eben nicht so um die Raumschiffe. Ich mag aber beide Games nicht :)
 
auch.. wenn die grafik besser wird, aber an klassiker wie wing commander kommt es bestimmt nich ran.
 
So endlich mal kein neuer Ego Shooter. Bin WIng Commander Fan, allerdings nur der ersten beiden Teile. Die HomePlanets Story hört sich ein wenig Standardmässig an, allerdings finde ich die Nichtlinearität sehr sehr reizvoll...
 
Ja Das Spiel ich lieber Star Wars. Daas Interview ist geil.. :)
 
cool die wing commander-serie habe ich damals geliebt, bin mal auf dieses spiel gespannt
 
... Ich finde das hört sich gut an, obwohl ich eigentlich kein Weltraumspiele Fan bin.
 
... Na ja, ich bin nicht so überzeugt von diesen Spiel!!! Mal sehen wie sie wird!!!
 
hm ich bin da skeptisch ob die Russischen Entwickler was dolles zaubern...
 
Naja! ich mag solche Szenarien nicht so gerne. Ebenso hasse ich StarWars und son s....
 
naja was soll ich jetzt eigentlich noch sagen... ich halte einfach nichts von diesen überschwänglichen ankündigungen... taten sagen viel mehr als worte
 
hm interessant hört sich das ganze schon an, ich bin mal gespannt wann das Spiel erscheinen soll, da ich solche Spiele mag.
 
Zurück