Fertigungsstand von Final Fantasy XI

Hwoarang

Benutzer
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fertigungsstand von Final Fantasy XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fertigungsstand von Final Fantasy XI
 
das.. halte ich für übertrieben, mit den 3-4 jahren, so lange wird sich das game nicht halten können
 
Das mit diesem Chat-System ist ganz praktisch. So kann man viel zeit sparen.
 
WoW Square scheint ja wirklich voll auf das neue Final Fantasy 11 zu setzen. Was die vorhaben hört sich ja grossartig an. Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel draußen ist.
 
@van_helsing Naja, wenn ich da so an die PC-Online-Rollenspiele denke: Ultima Online, Everquest und Aherons Call habe alle schon einige Zeit auf dem Buckel. Von keinem dieser Games ist bekannt, daß sie in der nächsten Zeit eingestellt werden sollen. Für Everquest gab es gerade mal wieder eine neue Erweiterung. Lediglich für Asherons Call von Microsoft ist wohl eine Fortsetzung in Arbeit. Ich halte einen Zeitraum von 3-4- Jahren für duchaus realistisch, wobei es innerhalb der Gamer sicher eine Fluktuation geben wird. Alte Spieler verlassen das Game , neue kommen hinzu.
 
@Beluvius ja, aber am Ende muß sich bei aller Fluktiation ein genügend großer harter Kern an Spieler herauskristallisieren, sonst wirds nichts mit den 3-4 Jahren. Zudem denke ich immer noch, das es da einen kleinen Unterschied im Spielverhalten von Konsolen- und PC-Spielern gibt!
 
hm Ich bin ja mal gespannt ob sich das Spiel durchsetzen wird. Ich kann mir das eigentlich gar nicht so recht vorstellen. Ich finde FF XI zwar sehr ansprechend, allein schon weil da so viele interessante Charaktere auftauchen, aber reine Onlinespiele auf Konsolen sind ja bis jetzt noch nicht gerade der Hit.
 
ja 3-4 jahre? ich bezweifle sogar, dass sich 200.000 User registrieren werden
 
Na ja! Ich glaube da überschätzt sich Square schon wieder einmal!!!
 
Na klar... setzt Squaresoft voll auf Teil11. Die müssen ja den Final-Fantasy-Movie-Verlust ja wieder wettmachen (und der Weg, der am meisten einbringt, ist nun mal ein Online-Game!
Tja...
 
hmm schade nur, dass wir noch ewig darauf warten müssen. bis dahin habe ich dann auch hoffentlich dsl
 
??? Mus man für das Online-gaming was zahlen oder ist es um sonst!!!
 
hm ob es wirklich 3-4 Jahre halten kann? ich denke Diablo 2 wird nach 2 Jahren auch bald abdanken müssen...obwohl...wenn die FF XI immer updaten wie Ultima Online dann sollte es möglich sein
 
Naja! Mir ist eigentlich egal wann es fertig ist. Ich mag eine Online Rollenspiele!
 
wenn man jetzt das ganze in verbindung mit dern news, dass das game bei uns erst in zwei jahren erscheint, sieht, dann muss ich sagen, dass mir der entwicklungsstand noch relativ schnuppe ist
 
Zurück