Vivisector – Noch mehr Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivisector – Noch mehr Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivisector – Noch mehr Screenshots
 
Die... ...Granaten erinner mich sehr an Duke Nukem 3D, die sehen genauso aus. Ich find Ego-Shooter geil und somit auch Vivisector.
 
tja.. mit informationen zu diesem spiel dürften wir eigentlich bestens versorgt sein...
 
hm Ich finde da muss sich noch einiges tun. Ansonste könnte es ein guter Shooter werden.
 
hm Noch eine Anmerkung: Der Text ist doch ganz neu. Die haben wohl nur das falsche Datum drübergeschrieben. Auf der Startseite bei GameSpy steht das richtige. Komisch. Na ja, egal.
 
Rollenspielelemente Die Idee mit sich verbessernden Charaktereigenshaften finde ich ziemlich interessant - erinnert ein bischen an Rollenspiele. Das bringt endlich mal etwas frischen Wind in das ansonsten recht einheitliche Gameplay anderer Ego-Shooter. Ich frage mich nur, ob dies auch im Multiplayer funktioniert.
 
Na ja! Ich glaube nicht das es im Spiel viel besser aussehen wird!!!
 
jo Bildschirmfotos sagen nicht unbedingt viel aus, man muß das Game schon in Bewegung sehen
 
man diebilder shehen schonmal gei aus, vor allem die vielen texturen können mich überzeugen...hoffetlich wird das ein klasse titel
 
hmm riesife level und viele gegner klingt ja recht vielversprechend, bin mal darauf gespannt
 
? Bis jetzt kann ich das Spiel noch nicht richtig einschätzen. Hört sich aber gut an...
 
... Die Grafik schaut echt cool aus!!! Mal sehen wie das Spiel wird und die Demo!!!:-)
 
... tja, ich denke ich werde mit andere EgoShootern besser unterhalten...
 
WoW! Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Einfach super. mal sehen......die Systemanforderungen!
 
naja entwickler aus den östlichen staaten europas sind scheinbar nicht in der lage ein anderes genre als egoshooter zu entwickeln
 
Zurück