Final Fantasy XI in Europa wahrscheinlich erst in 2 Jahren

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI in Europa wahrscheinlich erst in 2 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI in Europa wahrscheinlich erst in 2 Jahren
 
Aprilscherz? Oder nicht? Ich kannes mir nicht vorstellen und so mit steht für mich fest. FAKE!!
 
wenn.. dieser teil überhaupt in europa erscheint....ich glaube nicht zwingend daran.....
 
Man...... kann nur hoffen das es ein Aprilscherz sein soll, den das Spiel erst in zwei jahren rauzubringen währe bescheuert. Da kann man nur abwarten bis Square es bestätigt hat.
 
jatzt... ...überlegt doch einfach mal, wie lange FF 6 hierhin gebraucht hat... Mir ist das sowieso egal, denn weder bin ich auf ein Online Final Fantasy scharf, noch würde mir die Verschiebung eines Offline-Titels etwas ausmachen. Es gibt genug andere gute Games, für die ich auch schon keine Zeit habe.
 
hm Ich finde das Spiel zwar sehr schön und die dazugehörige Fantasywelt ist cool, aber es ist nun mal ein reines Onlinegame und das ist mir sowieso zu teuer. Ich könnte mir auch vorstellen dass FF XI überhaupt nicht in Europa erscheint.
 
taja Jetzt kann man nur abwarten, ob sich diese Meldung bewahrheitet...
 
... Das ist eine Unverschämtheit!!! Die Japaner kriegens nächsten Monat und wir in 2 Jahren!!!-_- Das kann nicht sein!!! *g*
 
Was soll man da sagen! Ich würde einfach sagen X-box online!
 
Na ja! Dieser Teil wird aber eh nicht zu den besten von Final Fantasy gehören!
 
ja in 2 jahren oder garnicht? ich glaub eher das es garnicht kommen wird weil es sich in japan nicht durchsetzen können wird.
 
hmm Ich glaube auch nicht dass das Spiel bei uns rauskommt. Aber vielleicht klappt das ja doch noch.
 
Glaube an Aprilscherz Also ich denke mal das dies ein Aprilscherz ist...
Kaufen würd ich mir das auf keinen Fall, und wenn es das beste Spiel aller Zeiten wäre...niemals !
 
nöööö das ist ja echt unglaublich, warum müssen wir fast 2 jahre warten? und importe darf man auch nicht spielen. sauerei!!!
 
Die sollen mal hinne machen, dass endlich der 10. Teil erscheint FFXI als online Variante find ich eh nicht so prickelnd.
 
Doch! Was habt ihr gegen Final Fantasy? Vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt, aber Square bringt die populärsten FF-Spiele doch nach Europa! Auch wenn man sich bei FF VI und FF Anthologies verspätet hat... sie kommen doch!
Wenn das Online Zocken so viel fun wie das Phantasy Star Online gemacht hat, würde ich es mir auch kaufen! Aber nur wenn ich monatlich nichts zahlen muss!
 
schade bis dahin ist es doch schon längst veraltet das Final Fantasy XI
 
WAS? Was heißt hier veraltet? Final Fantasy X ist noch nicht mal draußen und du meinst, dass es da schon sooo veraltet ist? Wenn man den europäischen Markt betrachtet ist dann wohl alles veraltet gegenüber den Japanern! Aber ich gebe dir recht, bis 2004 ist es echt ne Weile hin... :-(
 
*g* Vielleicht dauerts ja noch länger....., kommt vielleicht erst 2005. naja, mal sehen.
 
Ach nö... also wenn es erst 2005 rauskommt, dann werde ich nie wieder ein Final Fantasy Spiel kaufen(ähh, vielleicht doch etwas übertrieben =)
 
Zurück