Neue Informationen zu Zelda (GC)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Informationen zu Zelda (GC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Informationen zu Zelda (GC)
 
Tja :-) kleines Update :-) Nach mehrmaligen durchlesen der News, bin ich nun doch zu dem Entschluß gekommen, das die sonst eigentlich sehr seriöse Seite Gaming Universe hier auch wieder mal nur schrott verzapfen. Vor allem nachdem sie ganz unten in ihrer News nun noch ein Update dazugefügt haben, dass ich zumindest vorher nicht gelesen habe (Geniesst noch den wunderschönen Tag!). Sorry über die News :-( aber das hatte mich echt umgehaun. Da haben se mich sehr gut reingelegt. Ich hasse diesen Tag jetzt schon.... denn auch hier heist es mit ziemlicher Sicherheit nur April April.
 
... Tja, kann ja jeden mal passieren. Habs auch schon gewusst, aber...!
 
mir.. persönlich wäre ein anderer grafik stil auch lieber gewesen, aber was solls....
 
Naja Ich finde es gut das man doch schon Informationen bei der E3 rausrücken will. Der Grafikstill ist mir relativ egal, solange das Spiel spass macht.
 
:) Das war mir sofort klar als ich das Bild gesehen habe :)
Das konnte nur ein Fake sein.
 
ja das bild hat mich auch stutzig gemacht. so brutal sind zelda spiele nicht.
 
hm Warum sollte denn Link plötzlich so häßlich aussehen? Damit haben sie sich schon verraten.
 
... Na ja, das Game scheint interesant zu sein!!! :-):-):-)
 
Na ja! Dann warten wir mal bis zur E3 und können uns dann eine Meinung bilden!!!
 
*g* Der Link auf dem Bild sieht genial aus *g* Da hat sich der Fälscher aber echt viel Mühe gegeben ;)
 
????? Was heisst hier echt viel Mühe? Ein In-Game-Screenshot einscannen (2 Min.), mit einem 3D-Grafikprogramm ein paar Polygone dazuzaubern (max. 5 Min.), das Ganze passend abspeichern (1 Minute) und fertig!
 
hmm ja, sieht schon etwas merkwürdig aus. aber ganz witzig für einen aprilscherz!
 
... oh mann, und ich dachte schon Zelda wird ein tolles Spiel *g*
 
So ein Mist! Und diese Ente wurde nicht gesperrt...
Naja, ich hatte mit dem Bild gehofft, das der GC auch mal ein etwas ernsteres Zelda Spiel rausbringt, das Bild war doch Ok, betrachtet man das Blut in MGS2(bei den Schwertkampfszenen mit Raiden) ist das kein Vergleich! Ein bischen mehr Realität kommt Zelda auch zugute, nicht nur weil die Grafik so unkonventionell ist!
 
Cool! Zelda hab ich immer gerne gespielt. Und die Screens sehen auch schon ganz gut aus.
 
@Syxxx du meinst bestimmt nicht dieses Bild hier mit dem kleinen Gicht-Zwerg, nee? :-) Aber hoffentlich kommt nach dieser Cell-Shading Variation auch ein extrem realistischeres Zelda(am besten so wie Shenmue oder MGS2!) raus, das wäre genial!
 
immer mehr zeigt sich, dass auf der neuesten konsole von nintendo die alten klassiker fortgesetzt werden... wenn sie gut umgesetzt werden, ist das ja super, nur wenn nicht dann weiss man das hier eindeutig mit dem klassikerstatus kasse gemacht wird
 
Zurück