Perfect Dark Zero in Cell-Shading Grafik

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero in Cell-Shading Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero in Cell-Shading Grafik
 
Aprilscherz. Garantiert. Von wegen begeistert von Zelda usw.
Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein. Ich habe das auch gelesen, aber ich möchte wetten dass es nur der Cube Europe-Aprilscherz ist.
 
wer weiss :) Kann ja sein das es ein Aprilschertz ist. Auf jeden Fall kommt es mir auch so vor. :)
 
hm Entweder ist es doch eon Aprilscherz, oder es ist die Wahrheit. Warten wir es erstmal ab, bis man neue Infos darüber bekommen.
 
april .. also wenn das kein aprilscherz ist , dann dreht big n ja völlig ab .. aber sicherlich ist es ein aprilscherz .. oder hoffentlich ..

wenn es einer ist , ist es ein ziemlich guter .. LOL
 
kanns mir auch nicht vorstellen Also ich kannst mir auch nicht vorstellen. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Aprilsherz. Wenn nicht - oj oje :-) .
 
Na ja! Dies ist mit Sicherheit ein Aprilscherz!, Nach Zelda jetzt auch noch Perfect Dark Zero, wers glaubt...
 
Kaputtlachen... ...würde ich mich aber erst, wenn sich evtl. herausstellt, dass es KEIN Aprilscherz ist.
Ob Cell-Shading oder nicht, Perfect Dark hole ich mir. Punkt.
 
man... mein herz...ich hoof mal dass das ein aprilscherz ist...das wär das ende: perfekt im cell shading look? oih mein gott...
 
lllllloooolllllll Das ist doch ´n April Scherz, sowas dummmes würde selbst RARE nciht machen.
 
wieso net auch wenn ich glaub dass es ein aprilscherz is, cell shading fänd ich schon genial..
naja diese bilder sind auf jeden fall gefaked
 
mm wir werden uns wohl auf mehr Scherze dieser art einstellen müssen....
 
also.. wenn das kein aprilscherz ist, dann weiß ich auch nicht....das kann doch nicht wahr sein....
 
naja... ...mag ein Scherz sein, aber warum eigentlich nicht? Für mich spricht aktuell eigentlich nur eines gegen Cel-Shading:
Es gibt nicht ein erfolgreiches Spiel in diesem Grafikstil!
 
April, April Ich hatte ja schon fast vermuetet, daß es hier heute Aprilscherze hageln würde. Zwei haben es bis jetzt dann ja schon in die heutigen News geschafft. Auch bei der FF XI - Meldung bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht um einen Aprilscherz handelt...
 
Noch ein Aprilscherz von Cube-Europe: Die sind heute besonders fleissig (aber der neue ist wesentlich leichter zu erkennen *g*):
www.cube-europe.com/fullnews.cgi?newsid1017665849,42068,
 
... Da kriegt man glatt Herzrühtmusstörungen bei sovielen Aprilscherzen!!!:-)
 
hmm Armer perfect007. Hat gleich zwei Aprilscherze erwischt *g*
Jetzt hätte nur noch der Duke Nukem Forever-Müll von Gamigo gefehlt ;)
 
Zurück