Neue Bilder zu der GameCube und PSone-Version von FIFA Worldcup 2002

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu der GameCube und PSone-Version von FIFA Worldcup 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu der GameCube und PSone-Version von FIFA Worldcup 2002
 
Na ja! Es wundert mich eigentlich das EA kein Spiel zu den Afrika-, Asien-und Amerika-Meisterschaften bringen, vielleicht kommt das ja aber auch noch!
 
hm Warum kommt das Spiel eigentlich nicht für die Playstation 2? Das ist doch recht ungewöhnlich.
 
... Ja finde ich auch. Ich fande immer die Nintendo fußballspiele besser als die von der PS. Bin mal gesapnnt wie das Spiel wird.
 
Mir...... ist es eigendlich egal wann und wo das Spiel rauskommt. Ich mag Fußballspiele von EA nicht besonders, die sind meist unrealistig.
 
... Wieso kommt bitte jetzt noch ein Spiel für die Playstation one?
 
... Und wider ein langweiliges Fußball spiel mehr!!!:-( Das regt auf!!!
 
mmm früher war mir die Firma Electromic Arts noch weitaus symphatischer....
 
hä? wieso haben die spieler auf den bildern der gamecube version so riesen köpfe? ist das normal bei EA?
 
hmm merkwürdig, alle next generation-konsolen, ausser der ps2, dafür psone? komisch!!!
 
... hm, ob es an die Electronic Arts Dinger spielerisch rankommen kann? *zweifel*
 
Naja! Die Screens sehen sehr gut aus. Nur glaub ich nicht das sich der Kauf lohnen wird, wer schon FiFa 2002 besitzt.
 
zu diesem spiel habe ich bereits eine art preview gelesen... soll erheblich verbesserungen zum bruder fifa 2002 aufweisen... naja aber wie immer muss man wohl abwarten
 
die sehen zwar gut aus, aber weltmeisterschaft ist nur abzocke (viel zu teuer)
 
Zurück