GameCube Spielekopien in Hong Kong aufgetaucht

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube Spielekopien in Hong Kong aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube Spielekopien in Hong Kong aufgetaucht
 
Na ja! Das war ja schon zu erwarten, aber so heftig wie damals zu PSone-Zeiten kann es ja gar nicht werden, da es diesen Q-GameCube auch nur in Japan gibt und nirgendswo anders erscheinen wird!
 
In... Japan kann man doch schon alles was man zum Mini DVD brennen brauch frei kaufen. Es war nur eine Frage der Zeit.
 
hm So schlimm wie bei der Playstation wird es sicherlich nicht werden, aber Nintendo wird bestimmt trotzdem nicht erfreut sein.
 
.... Solche Leute sollte man doch Lebenslang einsperren!!!! Die machen doch nur den Markt kaputt und dann sind sie zu feige auch Zuzugeben das sie eine Raubkopie gemacht ahben!!!:-(:-(:-(
 
hm Der GC ist noch nicht mal bei zns erhältlich, und gibt es schon welche die die Spiele einfach kopieren. Naja, hoffen wir, das Nintendo noch irgendein Kopierschutz für die nächsten Spiele entwickelt.
 
.... Schon krass das man schon Spiele von den GC kopieren kann. Hoffe die machen was dagegen ist ja echt scheiße.
 
Das heisst wohl.. mal wieder eine ganze Menge Arbeit für Big N´s Rechtsanwälte. Die werden sich sicher auch schon gedacht haben: "Bitte nicht SCHON wieder!"
 
da.. ist nintendo doch selber schuld, wieso bringen die eine konsole wie den Q raus...aber andererseits wird es raubkopien leider immer wieder geben...
 
bevor die... ...ps2 bei uns rauskam, waren doch in den USA auch schon erste Copies aufgetaucht und trotzdem ist jetzt Jahre später nichts so, wie es zu PSone Zeiten war. Ich denke nach wie vor, Sony hat das damals aus marketingtechnischen in Kauf genommen und so wird es wohl zum Glück niemals wieder werden.
 
ja zum glück funktioniert es nur auf em "Q", der ist ja bekanntlich hier noch nicht erschienen
 
War... doch irgendwie klar, daß früher oder später Raubkopien auftauchen würden...Naja.
 
hmm früher oder später knackt man jeden kopierschutz, das ist leider so.
 
ha hahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaha...ich denke das ist ne Ente
 
Naja! Nachdem jetzt raus ist, das es gar keine waren, kann man ja wieder berühigt sein.
 
da sieht man mal wieder wie schnell das geht... kaum kommt was neues auf den markt, gibt es auch schon raubkopien dazu... scheint wirklich ein grossen problem zu sein
 
Zurück